Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level Da wirds dann sicher so Spezialisten geben die sich auf leeren Servern zu viert in die Base stellen und Gold / Platin Stars abräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Und High-Point-Server wie bei BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born to kill 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das stört mich nicht so. Wird doch wenigstens der spielspass wieder gesteigert, wenn die runden nicht mehr so schnell um sind wie bisher. Freu mich sehr auf den patch. aber hoffentlich warten sie noch bis sie alle bugs raushaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Und High-Point-Server wie bei BF2. Die hat man schon aufgrund der unterschiedlichen Slots. Mehr Spieler weniger Punkte, wenig Spieler viel Punkte ---> Pro Runde. Da jeder weis das Stats sowieso nichts Wert sind, steigert sich somit zumindest der Spielspass, denn die Mehrheit stört sich an den zu kurzen Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TripleB79 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wobei ich sagen muss, das 100 Tickets auf nem 24er Server im Rushmode schon okay ist. Mehr macht es den Verteidigern glaub ich fast unmöglich. Zumindest auf Public Servern, da dort die meisten ja eher auf Kills, als auf das eigentliche Ziel aus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei Rush würde ich an einigen Stellen sogar noch ein bisschen runter gehen. Im Conquest würde ich aber die Tickets auf unserem Server auf 250 - 300 hochdrehen, viele CQ-Maps sind ja schon vorbei, bevor sie richtig begonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...