Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.moddb.com/mods/the-last-days/ne...011-is-released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 und wie ist es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Musste grad feststellen das es noch für das normale M&B ist. AUßerdem muss man dazu noch einpaar Sachen machen (z.B: ne W7 verbesserte Version von M&B Laden, welche man anscheinend von dem völlig überlasteten MBreposity laden muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 gleich mal saugen, sieht ja echt knorke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 hallo leute! ich habe mir dieses schöne spiel vor kurzem auch zugelegt. meine frage: wenn ich bei einem gildenmeister ein produktionsgewerbe errichte, muss ich mich dann auch um rohstoffnachschub kümmern - oder läuft das von alleine? kann ich den von ihm errechneten gewinn - vorausgesetzt die stadt wird nicht geplündert, fällt an den feind, die karawanen kommen an etc - ohne mein weiteres zutun als meine gewinn verbuchen? besten gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich hab vanilla zwar kaum gespielt und das was du beschreibst auch nie gemacht, aber sowas läuft in Warband eigentlich immer von alleine ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab vanilla zwar kaum gespielt und das was du beschreibst auch nie gemacht, aber sowas läuft in Warband eigentlich immer von alleine ab ich denke mir das auch. werde es einfach mal probieren, ist halt ne investition die gut ein drittel meines vermögens in anspruch nimmt. wollte einfach mal auf nummer sicher gehen - aber was soll´s. :-) danke kalk nachträgliche ergänzung: ich habe zwar schon mehrmals im internet geforscht und nix gefunden, aber jetzt hat es doch geklappt. falls sich nochjemand mit dem thema produktionsgewerbe beschäftigt, man schaue hier: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=143269.0 Bearbeitet 11. Mai 2012 von kalkamat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Iron Europe Mod (erster Weltkrieg) ist seit heute, für jeden Öffentlich!! http://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=184.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Mount and Blade Bannerlord ist schon seit 'ner Weile in Entwicklung. Hier gibts ein paar Blogposts https://www.taleworlds.com/en/games/bannerlord Release ist wohl irgendwann in 2015 Für Warband ist die ASOIAF mod ziemlich geil und Nova Aetas wurde vor kurzem released und sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich find schade das die KI immer noch gleich dumm ist. Sie sammeln sich in einem Punkt und man kann von außen draufkloppen. Hoffe da wird sich noch was ändern. Die KI sollte zumindest einbisschen taktisch vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 KI lässt sich verkraften. Das ganze sieht aber super aus und ich bin gespannt was alles an neuen Funktionen aus der Modlandschaft aus Warband&Co übernommen wurde und zusätzlich dazugekommen ist. Und ach ja... Mods Jetzt brauch ich nur noch bis zum Release nen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...