Gwinfarid 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Heyho, liebe Battlefieldspieler! Ich finde es zwar immer etwas blöd, sich in einem Forum anzumelden, um Hilfe zu erhalten, aber dennoch tue ich es gerade... Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann: Ich spiele Bf BC2 seit einiger Zeit und hatte nur anfangs einige Verbindungs- und Grafikprobleme, die aber damals ja zu Hauf aufgetreten sind und die sich beseitigen lassen haben. Seit heute gibt es allerdings ein anderes Problem: Ich habe das Spiel ganz normal gestartet, aber als ich mich anmelden wollte, kam direkt, NACHDEM die Statistiken aktualisiert waren: "Die Verbindung zu EA-Server wurde verloren" --> "Nochmal versuchen oder Abbrechen" Nach einigen Versuchen, konnte ich mich für etwa 20 Min anmelden und einem Spiel joinen, bis der Fehler wieder kam. Danach wurde ich immer direkt nach dem aktualisieren der Statistiken abgemeldet. (Der Ticker unten lief allerdings immer weiter!) Also habe ich mal zum Test einen neuen Soldaten erstellt und bei diesem geht es jetzt plötzlich. Ich kann mich ganz normal anmelden. Es hat außerdem nichts mit meinem Router, etc. zu tun, meine Internetverbindung besteht weiterhin... Ist das Problem vllt bekannt? Könnte mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar und wünsche noch einen schönen Tag! Grüße, Gwinny
Wicked 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Geht mir genauso.... mein zweit Account funktioniert einwandfrei.. nur mein Hauptaccount nicht.
Gwinfarid 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Ach ok! Dann bin ich ja beruhigt! Ich hatte schon Angst, dass der jetzt iwie futsch is... Vielen Dank! Lg Gwinny