Master AP 641 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo ich bin ein Bürkaufmann-Lehrling und habe eine Frage wie ich am besten den Betreff für die Folgende Situation Formuliere: Firma A hat an Firma B am 7.4.2010 Waren geliefert, Firma B war auf Betriebsausflug und niemand hat die Ware entgegengenommen. Firma A muss jetzt einen Brief an B schreiben wegen des verpassten Liefertermins Wie würde der Betreff des Briefes wohl am ehesten passen? Liefertermin verpasst (das klingt eher so als ob Firma A vergessen hat zu Liefern) Abholtermin nicht eingehalten (klingt jetzt auch nicht so wirklich toll :/) Eigentlich ist es eine sehr einfache frage ich hab jedoch gerade irgendwie eine Denkblockade
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 "Lieferung vom 7.4.2010 nicht entgegengenommen" oder nur Betreff: "Lieferung vom 7.4.2010" und den rest in der mail beschreiben €: wie wärs mit dem "kleine fragen"-fred gewesen?^^