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Master AP

Kleine Frage an euch Bürokaufleute :D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin ein Bürkaufmann-Lehrling und habe eine Frage wie ich am besten den Betreff für die Folgende Situation Formuliere:

Firma A hat an Firma B am 7.4.2010 Waren geliefert, Firma B war auf Betriebsausflug und niemand hat die Ware entgegengenommen.

Firma A muss jetzt einen Brief an B schreiben wegen des verpassten Liefertermins

Wie würde der Betreff des Briefes wohl am ehesten passen?

Liefertermin verpasst (das klingt eher so als ob Firma A vergessen hat zu Liefern)

Abholtermin nicht eingehalten (klingt jetzt auch nicht so wirklich toll :/)

Eigentlich ist es eine sehr einfache frage ich hab jedoch gerade irgendwie eine Denkblockade :fear2:

Geschrieben

"Lieferung vom 7.4.2010 nicht entgegengenommen"

oder nur Betreff: "Lieferung vom 7.4.2010" und den rest in der mail beschreiben

€: wie wärs mit dem "kleine fragen"-fred gewesen?^^

Geschrieben

oh... ja übersehen :fear2:

naja Danke ^^



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