Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Volksverdummung

Empfohlene Beiträge

Die Hälfte der Kommentare hat so viele Rechtschreibfehler, dass man definitiv schon denken könnte, dass die Verdummung volle Breitenwirkung erzielt hat.

Ach kommen wir jetzt mit solchen 0815 Verallgemeinerungspost basierend auf der Rechtschreibung ? Das hätte ich echt nicht erwartet. Geht also immer platter.

Ach kommen wir jetzt mit solchen 0815 Verallgemeinerungspost basierend auf der Rechtschreibung ? Das hätte ich echt nicht erwartet. Geht also immer platter.

Welche Laus hat Dich denn Heute Morgen besucht?

Nur am herumnörgeln. Lies mal ein paar von den Kommentaren und Du wirst mich verstehen.

Das hat nichts mit Verallgemeinern zu tun.

Reporter: Erwarte bitte nicht, dass dich hier jeder versteht. Die Web.de Daumen lassen sich problemlos auf den Meinungssumpf im BFG Forum übertragen... *argh*

Also, was soll denn das jetzt, Viking. Erstens gibts nen Thread zu dem Thema und zweitens: wenn hier die Leute so blöd wie bei Web.de wären, dann sollte man hier auch genauso viel posten, wie dort. ;)

Es ist schon eher wie N24Reporter das sagt.

Mind the gap.

He Kwanza, bei diesen polemischen unterschwelligen Beleidigungen seitens South Barbarian kannst den Smilie ruhig sparen. Deine Aussage hat gepasst und die mußte nicht durch Smilies mildern ;)

PS@Allen denen zwei Direkte Meinungen in zwei Unterschiedlichen Threads hinterienander nicht passen : Macht Forenpause wenn ihr sowas nicht vertragt.

@N24:

Ich bin heute super drauf da ich gestern ein neues Bett und ein richtigen Wohnzimmertisch bekommen habe und somit sind meine Posts auf alles zurückzuführen ausser auf miese Laune :) Ich habe die Seite davor gelesen und keine bemerkenswerten Schreibfehler gefunden und fand die Aussage somit irgendwie ziemlich platt denn es werfen andauernd Leute anderen was vor wegen der Schreibe und das ist eher so ein Hilfloszeichen das die Argumente ausgehen.

Bearbeitet von Trinità

Also, was soll denn das jetzt, Viking. Erstens gibts nen Thread zu dem Thema und zweitens: wenn hier die Leute so blöd wie bei Web.de wären, dann sollte man hier auch genauso viel posten, wie dort. ;)

Es ist schon eher wie N24Reporter das sagt.

Mind the gap.

Es ging mir bei dem Web.de Beispiel aber nicht um Sarrazin, sondern auf Volkes Reaktion auf einen Polarisierer wie ihn.

Wie du selber sagst, hat er die Wissenschaft nicht gerade richtig verstanden. Und die Schafe hängen ihm an den Lippen (Daumen hoch!)

Deswegen gehört mein Beitrag mindestens hier rein.

Uminterpretiert haben das dann wieder andere.

Aber schön zu sehen, dass auch du dich mal verlesen kannst... :daumenhoch:

Und ja: Bei BFG sind wesentlich mehr Intelligenzbolzen unterwegs als bei Web.de, stimmt schon!

Lauter Profs sind hier anwesend... :innocent:

Bearbeitet von NordicViking

volksverdummung ist schön und gut. wer sich verdummen lässt ist selber schuld. jammern und meckern kann man darüber immer, die politiker an die wand nageln auch. es wird sich über fernsehformate aufgeregt , die genau darauf abzielen, hauptsache es ist in aller munde. je skandalträchtiger desto schneller verbreitet sich der kram.

und von irgendwo muss der spruch kommen "keiner liest die BILD aber alle wissen was drin steht".

tanzt euch mal auf dem pfennig heiß, aber bitte im vorgegebenen takt.

Der abschließende Kommentar zu Sarrazin und Volksidiotie:

http://taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/sarrazynismus/

Für mich ist jetzt endlich Sendepause zum Thema Spassbremse Sarrazynismus. In meinen Augen täte jeder Mal gut daran, wenn man sich um wichtigere Dinge kümmert, als weiterhin diesen verdrehten Nazi zu hypen.

Und weil es auch so schön im anderen Topic passt, doppelt hält besser!

Falls es dir aufgefallen ist, niemand hier hyped Thilo Sarrazin oder seine Ansichten, aber genau wie sein auftreten eine Menge Meinungsmache enthält, genau so treten seine Kritiker auch auf. Der taz-Artikel ist auch nur die Polemische Sülze die der Autor bei Sarrazin kritisiert.

Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge als sich über das Buch aufzuregen, eines davon wäre zum Beispiel die Situation der Einwanderer in Deutschland zu verbessern, aber wer will das schon wenn er stattdessen ein wenig Aufmerksamkeit bekommt, indem er auf Sarrazin eindrischt.

Bisher hat noch niemand eine Lösung für die von Sarrazin aufgezeigten Probleme gefunden. Ich meine damit nicht, dass er hinsichtlich seiner Meinung zu Schuld und Unschuld für die Situation und Bildung der Migranten recht hat, allerdings existieren diese Probleme wirklich, nur hat leider keiner Lust sich die Finger an einer Lösung schmutzig zu machen, Sarrazin eingeschlossen.

Ein ganze Menge Leute hypen derzeit Sarrazin. Die Reaktionen auf ihn gäbe es nicht, wenn es seine Äußerungen nicht gebe.

Jemand hat irgend wo hier gesagt, dass kein Schwein nach ihm krähen würde, wenn er in der NPD wäre. Es bliebe eine Randnotiz. Aber bedeutende Ämter in der Bundesbank und als SPD-Mitglied?? Da schreien die Kritiker gegen die Volksverhetzer zu Recht. Die hätten wir auch schon damals 1932 gut gebrauchen können...

Es ist wie mit Neonazis und Antifa. Ohne die Rechten, gäbe es die Gegendemonstranten nicht.

UND ich für meinen Teil sehe eine Lösung für viele Probleme, die ich auch konsequent vertrete, da mir bisher auch noch niemand etwas besseres präsentieren konnte:

Aber das diskutieren wir hier weiter...

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44915

Natürlich gäbe es ohne seine Äußerungen keine Reaktion, wie soll es auch eine Reaktion ohne Aktion geben....

Das mit krähenden Schwein und der NPD kam aus dem taz-Artikel. Du bist also der Meinung, dass die Berufs-Moralisten von heute die NS-Dikatur verhindert hätten? Wie naiv kann man sein, bei Spiegel-TV war eine ehemalige Integrationsbeauftragte, die Thilo S. angezeigt hat, ohne das Buch gelesen zu haben. Das mit dem Buch und dem Nicht-Lesen kenne wir doch irgendwoher, oder?

Und natürlich wird das BGE alle Probleme, von Parallelgesellschaft bis Bildungsmangel sofort Lösen....was auch sonst?

...

Und natürlich wird das BGE alle Probleme, von Parallelgesellschaft bis Bildungsmangel sofort Lösen....was auch sonst?

Quasi das Äquivalent zum heiligen Gral, in dem auch noch der Stein der Weisen liegt.rivjbx389ldc.gif

@N24:

Ich bin heute super drauf da ich gestern ein neues Bett und ein richtigen Wohnzimmertisch bekommen habe und somit sind meine Posts auf alles zurückzuführen ausser auf miese Laune :) Ich habe die Seite davor gelesen und keine bemerkenswerten Schreibfehler gefunden und fand die Aussage somit irgendwie ziemlich platt denn es werfen andauernd Leute anderen was vor wegen der Schreibe und das ist eher so ein Hilfloszeichen das die Argumente ausgehen.

Ehm nein. Ich sprach von dem subterranen Niveau der Beiträge auf web.de. Ich habe Dich mal auf Orthographievergehen hingewiesen, aber das ist schon was her und Dein Stil hat sich gebessert. Ich meinte Deine vermeintlich miese Laune auch bei anderen Antworten heute Morgen zu lesen, aber gut vielleicht war es auch nur Euphorie.

Glückwunsch zum Wohnzimmertisch.

Bearbeitet von N24Reporter