Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Volksverdummung

Empfohlene Beiträge

:achkomm:

Ja, und nicht nur darauf und thats good so...

Boah, hab ich grad einen Bock auf FH2. ^_^

Schönen Tach noch...

ZITAT(C.D.R.:Montana:. @ 1. Sep 2010, 16:16) *

ZITAT

Wie oft ist denn eine Frau auch nur ein Objekt ?

Also wenn es darum geht schöne Formen und farben gut zu finden könnte ich mir gut Sex mit meinem Auto vorstellen^^

zu punkt eins , eigentlich immer.

zu punkt zwei, Also wenn es darum geht schöne Formen und farben gut zu finden könnte ich mir Sex mit mein IPod vorstellen.

@Topic : Objektophilie ist denke ich auch eine Form von Volksverdummung

aha, psychische krankheiten sind also nur bei dummen vorzufinden. oder wie darf ich das verstehen.

vorsicht jetzt junge, du trittst auf dünnes eis

^^ Mit nen :P hätte ich es abschließen können aber dachte ihr merkt das schon das ich es wie Kwanza schon sagte nicht all zu ernst meinte.Und ja Objektopholie ist ne krankheit, nur bei manchen ist es auch ein endprodukt der PR Kampagnen bsp.: dazu schau Dir doch mal all die Apple Pilger an wenn ein neues IPhone herauskommt,kilometer lange schlangen wie die bescheuerten zelebrieren sie den Konsum , und ja manche Menschen werden dadurch Krank richtig Konsum abhängig , wenn eine PR Kampagne richtig zieht vermute ich mal kann es bei einigen labilen Menschen Objektopholie hervorrufen.

Objektophilie sieht aber anders aus. nicht, sein leben nach dem neuesten und besten auszurichten, sondern auf EIN objekt.

was Kwanza gesehen hat, hab ich gestern auch geshen und was Trinità in den kopf ging: "manche frauen kann man auch als objekte ansehen, sind wir dann nicht alle ein stück weit objektophil?" das is mir dabei auch durch den kopf gegangen

das ist kein phänomen, welches durch die konsumwelt gefördert wurde, ich denke das fängt schon viel früher an. bei der erziehung, wieviel zeit die eltern und freunde für dich haben und wie du bei dem geschlecht deiner wahl ankommst.

dann kann ich mir vorstellen, dass die leute in eine beziehung mit einem "ding" flüchten, eben um sich selbst eine form von zuwendung zu geben, welche sie woanders nicht erfahren haben.

sind wir dann nicht alle ein stück weit objektophil?" das is mir dabei auch durch den kopf gegangen

Sehr gute Frage wenn man genauer seine Umgebung und sich selber betrachtet erkennt man bestimmt ein paar Dinge die in diese Richtung sich bewegen.

das ist kein phänomen, welches durch die konsumwelt gefördert wurde, ich denke das fängt schon viel früher an. bei der erziehung, wieviel zeit die eltern und freunde für dich haben und wie du bei dem geschlecht deiner wahl ankommst

Erziehung ist ein guter punkt stimm ich Dir zu gute Erziehung eröffnet das Bewusstsein die Menschen wichtiger zu nehmen als gewisse Sachen.Was freunde und Frauen angeht ist das Materielle doch die erste Eintrittskarte für eine Beziehung (des öffteren) bsp.: Fette Karre ekel Typ geile Sau als Freundinn,Polo-Hemd Schnösel designer Schuhe geile Freundinn weisst du auf was ich hinaus will ? Es wird den Menschen suggeriert wenn du Materiell besser bist , bist du auch ein besserer Mensch.Big Bull**** sag ich da nur.

Ja da sind auf jedenfall Zusammenhänge zu erkennen. Und das es so wenig Objektvögeleien gibt liegt dann wohl auch noch daran das ein V8 Motor, nen Ferrari oder der Arsch einer Corvette Stingray alles andere geeignet sind für das männliche Geschlecht.

Ich merke aber zb. oft wie zb. Videospiele als Ventil dafür dienen wenn meine Freundin nicht da ist oder nicht kann.

Sowas wird oft als Ventil also auch als Ersatz für Sex gesehen. Wie sagte jemand noch neulich ? Wenn der Affe sich langweilen würde wäre er ein Mensch^^

Erziehung ist ein guter punkt stimm ich Dir zu gute Erziehung eröffnet das Bewusstsein die Menschen wichtiger zu nehmen als gewisse Sachen.Was freunde und Frauen angeht ist das Materielle doch die erste Eintrittskarte für eine Beziehung (des öffteren) bsp.: Fette Karre ekel Typ geile Sau als Freundinn,Polo-Hemd Schnösel designer Schuhe geile Freundinn weisst du auf was ich hinaus will ? Es wird den Menschen suggeriert wenn du Materiell besser bist , bist du auch ein besserer Mensch.Big Bull**** sag ich da nur.

Mist... dann komm ich mit meinem Klapprad und meinen Aldishirt nicht weit oder? :kritisch:

Bearbeitet von Wicked

Mist... dann komm ich mit meinem Klapprad und meinen Aldishirt nicht weit oder?

Kommt auf die Frau an wenn Sie im Kartoffelsack kommt hasst du gewonnen.

ach, verantwortung!

das is doch was für miezekatzen und weicheier!

^^Stimmt Verantwortung übernimmt heutzutage keiner mehr

image5_1221851765.jpg

:lol:

noch ein Beispiel: Können Bonusmeilen auch ein Objekt der Begierde als Beziehungsersatz sein?

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/...ationMovie.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Up_in_the_Air

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-68885115.html

Bearbeitet von NordicViking