Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Volksverdummung

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal nicht zu weit, eher zu kurz.....

Wenn du dich auf die oben genannten Kriterien die rein oberflächlich daher kommen begrenzt , ist es doch deine Entscheidung ob du nach den Attributen oder Ausstattungen einer Frau gehst die rein äußerlich dir zusagen.Vielleicht hat es Geronimo auch ein wenig unglücklich umschrieben aber im Grundgedanken glaube ich weiß jeder hier was er meint.Da brauch man nicht mit der Rassismus Keule ankommen! Es sei den man hat eine Troll Absicht die ich Dir mal jetzt nicht unbedingt unterstellen möchte.

Wenn es um die rein äußerlichen Verlockungen geht ob Frau oder Mann ist es das erste was zählt (Äußerliche Erscheinung) , nur merkt man doch ziemlich schnell nach den ersten verbalen Facepalms womit man es zu tun hat.Und danach ist jedem selbst überlassen ob er auf den Inhalt pfeift oder sich lieber optischen reizen hingibt.Natürlich gibt es auch diejenigen die beides Kombinieren keine Frage aber das sind doch eher seltene Exemplare :P Die One Night Stands zwischen durch zählen in dieser Beschreibung von Mir nicht dazu ist ja wohl klar ;-)

Wollt ich nur mal kurz loswerden :flowers:

Wer nicht müde wird selber zu denken kann sich ja mal eine Stunde Zeit nehmen...........

Jedenfalls besser als sich eine Stunde bei den Privaten eine Gehirnwäsche zu verabreichen.

Kommentare zum Film sind erwünscht , aber bitte nicht ungesehen Vorverurteilen.

Viel Spaß allen Freidenkern.

MFG

nein, eher dass; wenn du nichts kannst und nichts hast, sind deine chancen geringer dicke hupen abzubekommen.

Ich hab dicke Hupen, was anderes brauche ich nicht!

Die Parabel vom "Großen Bruder"! :sniff:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,760778,00.html

warst mein großer bruder, du warst immer da

großer bruder und ein freund fürs leben

großer bruder du warst immer da

großer bruder hab dir alles gegeben

du warst immer für mich da, egal was auch passiert

warst mein großer bruder und du warst immer bei mir!

Dann mal alles Gute, Jürgen, mit deinem 2. Standbein als "Prinz von Mallorca"! :party:*kotz*

Ein Jammer, dass die Landesmedienanstalten so lange bei diesen Falschspielern gebraucht hat, sie in ihre Schranken zu weisen...

Bearbeitet von NordicViking

Halleluja....DASS wurde auch Zeit. Allerdings wird es wohl nicht lange dauern bis der Mist wieder in irgendeiner Form zurück kommt.

Wenn sie jetzt noch "Quizfragen" ala -Was ist ein Ferrarie? A: Ein Sportwagen oder B: Eine Schüssel Müsli- bei den anderen Telefongeilen Sendern abstellen würden....

Etwa das aus für den Stirnlappenbasilisken?

Ohne 9live wüsste doch heute keiner, das es den gibt .... .

Wenn es nur kein unnützes Wissen wäre!

:D

Wer jetzt denkt, dämliche Spielshows gehören im deutschen TV der Vergangenheit an, dem sei gesagt:

Todgeglaubte leben länger... :ugly:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,761301,00.html

demnächst auch wieder zu bewundern:

die verflixte 7

Am laufenden Band

4 gegen Willi (wobei ich den jungen Krüger gerne noch mal in Aktion sehen würde, zumal der damals ein TV-Rebell vom Schlage eines frühen Stefan Raab war...)

Montagsmaler

Deutsche, kauft nicht beim Juden! (Achtung Satire!)

">
Bearbeitet von NordicViking

Ein Telefon, ein paar zerknitterte Euro-Scheine und eine Promi-Leiche

LOL, Promi Leiche^^

die frage aller fragen

verlangt der bundesdeutsche durchschnitt solch einen scheiß oder drücken es uns die medien auf? huhn oder ei?

fakt! ich beobachte es immer wieder dass anspruchslose formate die leute unterhalten. mein bester kumpel guckt wegen seiner freundin gszs....und er fiebert mit!!!! ich schäme mich fremd...absolut

aber was ist mit dem amok tv? leben diese formate von den 11mio in deutschland?

Ist wahrscheinlich wie die Bildzeitung, welche von 3 mio. Menschen nicht gelesen wird.

Ich muss allerdings auch zugeben dass ich HartzIV-TV gucke um mich über die Sendung lustig zu machen (nicht das Gezeigte), die ganzen Logikfehler, schlechten Schauspieler, überzogener Alltag, unterjubeln von Moral etc.

Allerdings immer weniger weil es immer ähnlicher wird, gleiche Geschichte nur andere Darsteller.

Seifenopern wie GZSZ, Marienhof, Verbotene Liebe und "Telenovelas" (ich hab immernoch keine Ahnung was das sein soll) kann ich aber absolut gar nicht ab. Diese Sendungen sind einfach nur supernervig und mehr als "was letzte Folge passiert ist" halte ich nicht aus bevor es einen Hirnschlag gibt.

Bearbeitet von Matty

Meiner Meinung nach liegt das Problem des ganzen Assi-Fernsehens in den Einschaltquoten.

Wenn es stimmt , das die wie in "Free Rainer" ermittelt werden, ist mir dieser Auswuchs klar. Aber irgendwan kommt der Tag, da spielt TV im herkömmlichen Sinne nur noch eine untergeordnete Rolle und die meisten werden Streams udgl. ansehen.

Da kann man dann die tatsächlichen Quoten anhand des Trafics feststellen. Und spätestens dann ist ende mit RTL II ! :D

@Huhn und Ei

Die einen Versuchen aus dem Verlangen Anderer Kapital zu schlagen.

Die Anderen ziehen Bequemlichkeit immer einer Anstrengung vor.

Die Masse der Anderen die den bequemen Weg mag, war schon immer grösser (seit Menschheit gedenken), als derer die durch Leistung (Anstrengung) Vortschritt bringen.

Das lässt sich an Einschaltqouten, bis hinzu Spielgenres und anderen Themen ableiten.

Mal als Beispiel zum Nachdenken; wo siedelt sich Battlefield 3 an und wie hat es sich verändert um seine Marktpräsenz zu erweitern.

@Huhn und Ei

Die Masse der Anderen die den bequemen Weg mag, war schon immer grösser (seit Menschheit gedenken), als derer die durch Leistung (Anstrengung) Vortschritt bringen.

Das lässt sich an Einschaltqouten, bis hinzu Spielgenres und anderen Themen ableiten.

Mal als Beispiel zum Nachdenken; wo siedelt sich Battlefield 3 an und wie hat es sich verändert um seine Marktpräsenz zu erweitern.

:huh:.

Bearbeitet von Matty

@Huhn und Ei

Sagen wir es doch mal so: Wo es eine Nachfrage gibt, da gibt es ein Angebot. Punkt.

Und wenn man mal den Unterschied zwischen BF3 und BC2 sieht, dann sieht man da eher einen starken Trend zu einem komplexeren Spiel...:)