Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Volksverdummung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie kommt man denn nun wieder auf bf3 o.0

Geschrieben

Es ist sein Lieblingsthema...:)^^

Geschrieben

Es ist sein Lieblingsthema...:)^^

Ist nicht mein Lieblingsthema, sondern nur ein Beispiel.

Kann ja die Lösung nenen.

Is nen Shooter und das Shootergenre wird von den meisten gespielt. Komplexere Spiele finden einen geringeren Absatz. "Tatsache"

Mit dem Einzug der Konsolen und dem provitablen Drang Märkte zu erschhließen, hat sich die Komplexität innerhalb Battlefields verändert um es einer breiteren Masse zugänglich zu machen. (O-Ton DICE/EA).

Dein sticheln geht mir langsam auf den Zünder, schreibt doch mal was sachliches ohne gleich immer ausfallend zu werden.

Wenn du schulich Pro,- und Kontra Diskusionen nie gelernt hast, um auch mal über kritische Themen zu sprechen und auch über den eigenen Schatten zu springen, dann lass es einfach sein mich ständig anfahren zu müssen, da dieses Verhalten meinerseits dir nicht gegenübertritt.

Geschrieben

What the Hell? Du bringst das Thema doch andauernd aufs Tapet und bezeichnest jeden, der BF3 gut findet und sich drauf freut als zumindest casual. Und wenn das schon ausfallend sein soll - wow. Aber sorry für die kleine Stichelei...:(

Und natürlich hast du Recht. Spiele, Filme, Fernsehen etc. richten sich nach der Nachfrage - immer mehr Leute spielen, die Community verändert sich. Ich finde es nur als grenzwertig bis falsch, das als "Volksverdummung" zu titulieren und als Beispiel zu bringen. Am Ende ist das eine Veränderung und keine Volksverdummung. Anders als Bauer sucht Frau etwa...:)

Geschrieben

Heutzutage ist das Normal Provokativ und Aggressiv hervorzupreschen. Das ist schließlich Alternativ zu dem zivilisierten aber nutz- und energielosen Diskussionen dieser alten Säcke im Fernsehen. Aber die betreffenden Sendungen werden eh nie geschaut weil das RTL2 Programm meist "besser" ist :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
das als "Volksverdummung" zu titulieren und als Beispiel zu bringen.

Wo tituliere ich es als Volksverdummung ?

Der Kern meiner Aussage betrifft das Thema der Komplexität.

Die jenigen (nicht du jetzt) die CoD als Kiddigame titulieren, dürfen sich nicht wundern, wenn EA mit BF ... AV als Konkurenten ausmacht.

Und das BF sich im ganzen vereinfacht ist nicht von der Hand zu weisen.

Edit:

Demjenigen dem BF gefällt, dem stell ich das nicht in Abrede. Der Thenor ist der, das diejenigen die Anhand von den ersten Trailern den Vorbestellbutton gedrückt haben auf Unverständniss bei mir trafen.

Vor Wochen hab ich geschrieben, das derjenige der BC2 toll fand, mit BF©3 nichts falsch machen wird.

Kritik von mir richtet sich immer an den Inhalt des Produktes.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Geschrieben
Meiner Meinung nach liegt das Problem des ganzen Assi-Fernsehens in den Einschaltquoten.

Wenn es stimmt , das die wie in "Free Rainer" ermittelt werden, ist mir dieser Auswuchs klar. Aber irgendwan kommt der Tag, da spielt TV im herkömmlichen Sinne nur noch eine untergeordnete Rolle und die meisten werden Streams udgl. ansehen.

Da kann man dann die tatsächlichen Quoten anhand des Trafics feststellen. Und spätestens dann ist ende mit RTL II !

Dann sieht die Zukunft doch nicht so schlecht aus,es sei denn die fluten das Netz dann mit RTL2 Material,aber zum Glück lässt sich das i-Net nichts Diktieren,nur Traurig das der groß Teil der 40+ Bevölkerung immer noch diesen Schwachsinn schaut,und wenn man in der Schule mitreden will wird halt Super Model,Die ALM,Das Dschungelcamp usw. geschaut , um sich am nächsten Tag darüber zu belustigen wie Assi die Asozialen in der Show xyz waren, das täuscht dann darüber hinweg wie Assi man doch selber ist !

Die Masse der Anderen die den bequemen Weg mag, war schon immer grösser (seit Menschheit gedenken), als derer die durch Leistung (Anstrengung) Vortschritt bringen.

Das glaube ich nicht,die meisten Leute sehnen sich nach Herausforderung,das man aufgefordert wird zum Denken,aber die Formate sind so Langweilig gestaltet bsp.: Fernsehen hier sitzen 5 alte Säcke die zwar kompetent sind,aber in der Manier reden und ihr Wissen formulieren wie ein alter Traktor,keine Begeisterung stumpfes herab rattern ihres angelernten Materials.Es wird alternativ im Internet geschaut weil das schneller geht und ich direkt auf meine Frage ein Antwort bekomme.Aber erlaubt diese Alternative dem Fernsehen zu solch ein Sendeformat?

Geschrieben

Doku Soaps machen Blöd aber auch so viel Spaß :awesome:

">
Geschrieben (bearbeitet)

">
Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Hier gleich noch ein guter schau ich mir gerade an.

Dein Fernseher lügt - von Astroshows, Volksmusik und anderen Peinlichkeiten (Walulis sieht fern)

">
Geschrieben

Walulis sieht fern ist ne neue Serie die auf einem Komerziellen Sender leuft, so wie ich das gehört hab, gesehen hab ich sie noch nicht.

Was Donnerstags 0.00 - 0.40 Uhr auch nicht so leicht ist. Das Tele 5 so ne perle auf so einem Sendeplatz versauern läst. *argh* Gleich mal beschweren. :grrrrr:

Geschrieben (bearbeitet)

ARD Doku erreicht TOP-Einschaltquote in der PRIMETIME! (18,5 Prozent Marktanteil)

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808266,00.html

Der LIDL-CHECK:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/con...umentId=9213130

Ist das der Beweis für den Spruch aus "Free Rainer":

"Wir zeigen den Leuten solange Dreck, bis sie irgend wann nur noch Dreck sehen wollen und wir drehen den Spieß einfach um" ?

">
Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Ich sehe den Staat dazu verpflichtet dafür zu sorgen das aufklärendes Fernsehen in der Hauptsendezeit liegt und auch das Kakerlakensärge aufgrund von Unmenschlichkeit verboten wird und das ganze asozialen TV abgeschafft wird.

Geschrieben

Dem würde ich ja zustimmen, wenn ich der alleinige Machthaber wäre.

was machen dann unsere geliebten Bildungsfernen Schichten dann mit ihrer Zeit? Freiwillige soziale Arbeit? ^_^

Geschrieben

1. Die Quote bestimmt nicht ihr, sondern die wenigen, die sich zur Quotenmessung hergeben.

2. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nie wieder private Sender schaut geht gegen Null. Warum? Weil alles was ihr sehen wollt nunmal von Privaten kommt. Selbst Two and a half man sind privat.

3. Die öffentlich rechtlichen Sender werden allein vom Sendeauftrag her, nie mit den privaten mithalten können. Schade nur, dass Angie die Breitbandverbindungsausbauten stoppen lies und der Umstieg auf Internetfernsehen stagniert. Dann könnte jeder sein eigenes Programm machen und alle wären Zufrieden.

4. Allein die Werbung die jeder sehen "will", läuft vorwiegend auf den Privaten. Die Werbung macht einen großen Teil der Zuschauerschaft aus.

5. Erinnert euch an die RTL-Gamescom-Nummer. Spätestens da müsste klar gewesen sein wie die Zukunft aussieht. Wäre der Beitrag in der ARD gelaufen, hätte das niemanden interessiert.

6. Diejenigen die qualifiziertes Fernsehen wollen (wie auch immer das aussehen soll), sind immer in der Minderheit. Der Rest schaut fern. Also wird sich nix ändern. Und seid mal ehrlich: Die ganzen WK2-Dokus sind doch auch schon langweilig.

7. Woher ich das alles weiß? Nun, ich hab halt den Peil, weil ich damit zu tun habe. Daher ein guter Rat: Nehmt es hin oder schafft euren Fernseher ab, bevor ihr euch abschafft :ugly: