Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Volksverdummung

Empfohlene Beiträge

Was Anne Will eigentlich bei diesem Format hält, frag ich mich dann aber auch. Nicht, weil sie so blöd wäre sondern weil ich finde, dass diese Talk-Geschichte nicht ihr Format ist.
Vielleicht hatte sie ja WIRKLICH keinen Bock mehr auf die undisziplinierten Hahnenkämpfe in ihrer Sendung und und gibt den Sendeplatz ab und der Jauch ist jetzt nur ein Trostpflaster..?

Aber das ist wohl eher Wunschdenken.

Er war ja schonmal als CHristiansennachfolger im Gespräch, aber das Erste hatte ihm zu viele Auflagen gemacht.

Welche das wohl waren???

hier gibt es den NEUESTEN Geniestreich von Günter Jauch's Aufklärungsimperium!:

DER KILLERSPIELE-SCANNER !!! :laser:

http://www.stern.de/tv/sterntv/jugendgefae...rn-1572675.html

Wenn da mal nicht die Super-Nanny zum Installieren der Software vorbei kommen muss!? :dash2:

Na dann können wir uns ja die teure MEDIENKOMPETENZ endlich auch wieder SPAREN!

ALLES wird gut!

Bearbeitet von NordicViking

Noch mal zum Thema NGOs: Die rühren aber auch kräftig mit in der Volksverdummungssuppe rum, beispiel Brent SPar

Am 5. September 1995 räumte Greenpeace ein, dass ihre Schätzung über die Menge giftiger Ölrückstände im Tank grob fehlerhaft war: Die genannte Zahl von 5.500 Tonnen[3] war viel zu hoch. Laut Prüfungsbericht der norwegischen Schiffsklassifizierungsgesellschaft DNV (Det Norske Veritas) vom 18. Oktober 1995 beliefen sich z. B. die Ölrückstände auf 75 bis 100 Tonnen. Die gemessenen Werte entsprachen weitgehend den von Shell vorgelegten Zahlen, welche anfangs auch von Greenpeace benutzt worden waren. Greenpeace hat sich für die falschen Zahlen bei Shell und der Öffentlichkeit entschuldigt. Trotzdem wurde der Fehler von den internationalen Medien kritisch vermerkt. BBC-Nachrichtenredakteur Richard Sambrook: „Bei mir blieb das Gefühl zurück, als hätte uns Greenpeace über weite Strecken an der Nase herumgeführt“

Quelle: Wikipedia

In sofern versucht jeder die Medien zu seinem Nutzen zu beeinflusse, und hat damit einen gewissen Wunsch die Leute zu verdummen, denn wer immer es auch ist, der Zweck heiligt NIE die Mittel..

Fast vier Jahre hat die Entwicklung der Software gedauert. Und 70.000 Euro Privatvermögen hat die gesamte Familie investiert.

Heiliger großer grüner Erkelanfall, was hat der Mensch da programmiert?

Ein Programm, was die Registry ausliest und mit einer Liste/Datenbank die er von der USK bekommen hat vergleicht sollte eigentlich jeder 2. Semester Informatikstudent zusammen schustern können. Und das in unter 2 Wochen.

Aber gut, was will man von Stern Journalisten auch erwarten. ^^

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Interessiert sich eigl jemand für Nordicvikings Beiträge??

Noch mal zum Thema NGOs: Die rühren aber auch kräftig mit in der Volksverdummungssuppe rum, beispiel Brent SPar

quote...

In sofern versucht jeder die Medien zu seinem Nutzen zu beeinflusse, und hat damit einen gewissen Wunsch die Leute zu verdummen, denn wer immer es auch ist, der Zweck heiligt NIE die Mittel..

Ja, alter Hut. Hab ich hier auch schon mal zitiert, den Fall. Der Punkt ist mMn hier ein anderer.

1. wird seitdem so ne Platform nicht einfach mehr so versenkt sondern vorher gereinigt

2. sind selbst 50 - 75 Tonnen hochgiftiger Müll n dicker Hund

3. möcht ich nicht wissen, wieviel Tonnen hochgiftiger Müll bis dahin und danach noch versenkt wurde

4. kann ich als Leihe kaum einordnen, wie sich 10, 15 oder 100 Tonnen hochgiftiger Müll auswirken

5. falsch war es, ohne Frage, die Leute auf diese Weise zu mobilisieren

Greenpeace hat sich entschuldigt und natürlich heiligt der Zweck nicht nicht die Mittel aber wäre Greenpeace in den 80er nicht so konsequent und medienwirksam aufgetreten, wir wären heute garantiert nicht so weit, wie wir sind, was Klima- und Artenschutz angeht. Oder lieg ich da falsch.

Ich würde auch sagen, dass das wenn ne Lüge war und keine Volksverdummung. Woran mache ich das fest? Na, Greenpeace geht mit sowas offensiv um und kehrt das nicht untern Teppich: http://www.greenpeace.de/themen/oel/brent_...ital_einer_ngo/ Das ist übrigens die Fußnote [3]. ;)

Aber das ist Meinungssache.

Ich bin da voreingenommen. Bei mir hingen im Kinderzimmer die Beluga I und die MV Sirius als Poster und nicht irgendwelche Pop-Freaks, und das weil ich die da hängen haben wollte.

Interessiert sich eigl jemand für Nordicvikings Beiträge??

Ja. Ganz im Gegensatz zu deinem dämlichen und permanenten Getrolle, ja.

Hast du eigentlich irgendwann hier schonmal was zu irgendeinem Thema beigetragen außer über andere, die nicht deiner Meinung, herzuziehen? Mich nervt der Vikinger auch schon mal. Das hat er auch zu hören bekommen. Aber Leute niedermachen ändert dann nichts. Und des weiteren hat er sich immerhin einer Diskussion in Teamspeak gestellt. Von den Hatern war keiner dabei... Also... denk dir den Rest von dem Satz!

Du hast Recht, der Punkt an dem wir sind, kommt zu einem großen Teil von Greampeace. Aber wenn ich mir das Auftreten der sog. Klimaexperten ansehe, dann denke ich doch oft: ''Hallo da ordnet jemand die Fakten seiner Agenda unter..''

Das ist der einfachste und schnellste Weg seine Glaubwürdigkeit zu zerstören und damit seiner Sache zu schaden. Auch wenn alles denken es ist für eine gute Sache, darf niemals die Wahrheit geopfert werden.

Das das schwierig und verlockend ist verstehe ich, aber nur so kommen wir von dem Weg was eben Volksverdummung ist.

Btw: ich hatte auch nie Popstars im Zimmer, hab keine Bravo gelsen und mir soweit ich das sehe einen kräftigen Rest skepsis und Wissen bewahrt, zum Glück bin ich damit nicht allein^^

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Warum nich gleich Sterne? ...

Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

:rofl: Solche WM-Fahnen hab ich hier auch noch von 2006 rumliegen. Die kommen dieses Jahr aber nicht ans Auto.

Oh ich korrigiere das mal kurz für Dich:

Warum nich gleich silberne Sterne? ...

Dann verstehen es auch alle nicht Stuttgarter. ;)

Bearbeitet von N24Reporter

Oh ich korrigiere das mal kurz für Dich:

Warum nich gleich silberne Sterne? ...

Dann verstehen es auch alle nicht Stuttgarter. ;)

Vier Sterne. ;)