=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 schon arg Low-Detail die Map wenn ich den Flugplatz oder die Siedlung seh. btw. bringen wir mal vorher als News. Wenns nicht wieder Mumble-Pflicht und das PW- 10sec. vorher gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Das PW gab es auch das letzte mal nicht 10 sekunden vorher. Mumblepflicht wird es geben, wie auf jedem der NEW Era Server. Mit der neuen Version ist Mumble auf den meisten Teamwork orientierten Servern zur Pflicht geworden. Lässt sich ja jetzt auch bei weitem einfacher bedienen. Bearbeitet 14. Januar 2012 von BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Die Map kann jetzt heruntergeladen werden.. Die Datei ist aber noch passwortgeschützt; Passwort wird am Donnerstag bekannt gegeben. Mirrors: http://mirror.bloodydeed.ch/saaremaa_beta_pw.zip Bearbeitet 21. Januar 2012 von K4on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Filepassword: saaremaaBETAevent Server: [NEW] New Era Warfare - [Mumble] EVENT - (217.114.210.182:16577) Serverpassword: new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Alternative download without filepassword: http://mirror.bloodydeed.ch/saaremaa_beta.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Server ist online, viel Spass an alle. Würde mich freuen einige von euch anzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 muss mal wieder pr anwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gibts irgendwelche ref-pics? Dann bastel ich ne News für abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Habe doch jede Menge Bilder in meinem Beitrag gepostet. Auch wenns leider zu spät ist, danke für die Mühe. Scheint ja als würde PR hier sowieso niemanden mehr richtig interessieren...schade. Bearbeitet 28. Januar 2012 von BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) sonntag ist der letzte tag des events. ab 17Uhr geht es dann mit 128 spielern los. die map ist übrigens der hammer. edit: der bloody wollte doch schon um 16 uhr starten. naja dann halt um 16uhr. Bearbeitet 29. Januar 2012 von K4on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Server läuft jetzt im 128p Modus. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lover 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich war gestern mit jemanden von eurem Clan in einem 2 Man Squad, er Sniper, ich Medic. Ich glaube sein Name war [NEW] 123abcd123 oder so ähnlich. War ganz lustig mit ihm zu spielen, wollte ich nur sagen. Manche von euch scheinen ganz nett zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Manche von euch scheinen ganz nett zu sein. Ich schmeiß mich weg, der Satz - einfach genial :D :D Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die ganz nett sind, was es nicht alles gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Scheint ja als würde PR hier sowieso niemanden mehr richtig interessieren...schade. Doch MICH!!!! Aber stimmt schon. Es ist in vielen Bereichen leider viel zu ruhig geworden. Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Scheint ja als würde PR hier sowieso niemanden mehr richtig interessieren...schade. Doch MICH!!!! Aber stimmt schon. Es ist in vielen Bereichen leider viel zu ruhig geworden. Schade eigentlich... Hey Nessa, am Freitag gehts wieder ab Versprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...