Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

-= BF-Games WM-Tippspiel 2010 =-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum mussten die Spanier auch erst in der Verlängerung treffen ... Affenköppe!

Geschrieben

gratuliere pmk74 zum sieg -> deine tipps waren echt gut zum ende hin! :clapping: wenn du magst dann stell mal ein foto hoch hier von dem pott und dir.

desweiteren ein fettes lob an tribun und danke für die vielen auswertungen & zwischenstände! :daumenhoch:

btw, habe ich 2 punkte geholt und bin somit noch auf platz 4 vor winters gelandet....juhuuu. :D

-----

ansonsten habe ich schon bessere turniere gesehen. hätte ein wenig mehr erwartet von dieser wm.

bis dahin & man tippt sich dann bei der buli wieder....

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche. :)

Hat es am Ende nach schwachem Start also doch gereicht. :)

Dank meines Urlaubs an der Ostsee konnte ich den genauen Ausgang des Tippspiels erst jetzt lesen - hier am Strand sind die Internet-Cafés rar...

Glückwunsch auch von meiner Seite an hallo und sergio zum Platz auf dem Treppchen. :daumenhoch:

Geschrieben

Und als weiteren Gewinn darfst du ab jetzt deinen Titel unter dem Benutzerbild in "BF-Games.net Member" ändern :)

Geschrieben

ich will ne nette pose, mit dem pokal, von dir sehen. ^^

Geschrieben

Preise gehen Ende des Monats raus....schaffe ich nicht vorher....Sergio muss sich noch entscheiden was er haben möchte frür seinen dritten Platz...wenn er nichts möchte, dann geht der 5 Euro-Gutschein an den Gewinner des Bundesliga Tippspiels nächste Saison

Geschrieben
Und als weiteren Gewinn darfst du ab jetzt deinen Titel unter dem Benutzerbild in "BF-Games.net Member" ändern :)

Danke für die Erlaubnis. ;) So lamge ich dort noch Team-Member und Moderator bin, lass ich es mal so. Evtl. mach ich temporär "bf-games-Tippweltmeister 2010" draus. ;)

ich will ne nette pose, mit dem pokal, von dir sehen. ^^

Wenn der Pokal hier ist, kommt auch ein Foto.

@.:GD:.Tribun: Nur keine Hektik - und wenn Gutschein, dann bei mir bitte amazon.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

@Tribun, is die PN mit Adresse und so bei dir angekommen? Bin nämlich grad aufmerksam gemacht worden, dass mit meinen PN's irgendwas nich hinhaut. ^^

Geschrieben

@sergio

Nö....nix angekommen....tja....direkt mal den Admins ne böse Mail schreiben ;-)

Geschrieben

Eieiei, nich gut. ^^

Habs jetzt nochmal probiert und bitte um Bestätigung der Ankunft oder der nicht Ankunft. :)