tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wrde ich mir merken N24^^ Russen Panzer sind doch sowie so der letzte Schrott. Geht hlat nichts über ein Tiger oder Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 spätestens wenn ich mit dem T34 deinen Kartoffelhintern knacke, für Mütterchen Russland, wirst du anders denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja Tobblmobbl, du solltest dich mal ein bisschen belesen. Auch wenn es der Russe grösstenteils mit der Masse gemacht hat waren seine Panzer nicht ohne, dass Sie kein Micro hatten war wohl eins der grössten Manko. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja wenn man dann mit den IS-2 (heist der oder) ankommt wird hart das muss ich zugeben^^ Der T-34 war doch anfangs so gar im Vorteil bis der Tiger eingesetzt wurde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe mir jetzt doch TS3 geholt^^ (konnte dem ganzen geschwäreme von den einsätzen einfach nicht wiederstehen ) Aber wie bekomme ich eine Verbindung zu Server?? man soll ja irgendeine IP eingeben aner wie und woher. Bitte um eine erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 ein paar neue Perspektiven (camera views) für Panzerfahrer nur offline natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Es wäre ein riesengrosser Fail wenn sie das in den Onlinemodus einbauen würden. By the Way: Die Deutsche Panzerbüchse ist seit 2.3 zu nichts mehr zu gebrauchen, man sollte sie wieder ein bisschen verstärken. Die einzigen Panzer die Schaden nehmen sind Cruiser und Vickers. Welches ist eigentlich zurzeit das beste Sturmgeschütz? Lässt sich da vielleicht was machen? Greeez Bearbeitet 21. März 2011 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hai wollte fragen ob jemand Dienstag, Mittwoch, Donnerstag zeit hat. Habe jetzt TS3 und wollte es unbedingt ma testen. Würde mich freuen wenn Leute Zeitfinden würden. man müsste nur noch mal bitte Adresse und Port Nr. des Serversansagen. Freu mich schon drauf Tobblmobbl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 ... By the Way: Die Deutsche Panzerbüchse ist seit 2.3 zu nichts mehr zu gebrauchen, man sollte sie wieder ein bisschen verstärken. Die einzigen Panzer die Schaden nehmen sind Cruiser und Vickers. Welches ist eigentlich zurzeit das beste Sturmgeschütz? Lässt sich da vielleicht was machen? Greeez Moin, das Problem ist halt, dass nun die PzB endlich realistischer ist, als sie es noch vor 2.3 war. Wie ihr Counterpart bei den Briten war sie schon vor 42 quasi nicht mehr gegen gepanzerte Fahrzeuge zu gebrauchen. Um mal Wiki zu zitieren: The PzB 39 remained in use until 1944, by which time it had become hopelessly inadequate against all but the lightest armored vehicles Im Moment ist das StuG IV noch das beste Sturmgeschütz im Spiel: Aber bald kommt ja dieses Baby (auch wenn es kein StuG ist ): @tobbl: Ich bin vielleicht heute Abend mal im BF Games TS. Ich gebe nachher mal die IP durch, wenn sie nicht hier schon irgendwo steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 bei mir klappts wieder Freitag (mit evtl. kleinen ICQ Pausen)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 bei mir klappts wieder Freitag (mit evtl. kleinen ICQ Pausen)^^ Neee neee neee. Da wird er uns untreu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich geb mein bestes, versprochen. So nun muss ich wieder dem Vortrag über Multitasking lauschen. Wir piepsen uns und vielleicht hat ja jemand Lust am Freitag mit dazu zu stossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) vielleicht hat ja jemand Lust am Freitag mit dazu zu stossen. wenn man das so liest kommt das echt lustig rüber Bearbeitet 22. März 2011 von Amok@ndy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 wenn man das so liest kommt das echt lustig rüber Magst mitmachen? The more the merrier sage ich immer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...