tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke für die Hilfe. Aber wegen Punkbuster. Welches von den vielensachen muss ich denn Downloaden? Habe Windows XP. Und wie läuft das denn alles ab, da ich mich damit nicht so gut auskenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kannst du lesen? Steht doch alles in dem link den Reporter gepostet hat. Und da es nur ein Windows gibt und sonst nur Linux und MAC würd ich mal annehmen das du das nehmen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ok vielen dank es hat geklappt. Bis jetzt zumindest Wann hätte eigenltich mal jemand zeit zu spielen? Habe jetzt aber grad nur Voip. Ziet habe ich die ganze Zeit da ja Ferien sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ziet habe ich die ganze Zeit da ja Ferien sind sowas hat hier nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ferienzeit is eh die schlimmste Zeit zum zocken, da die Zahl der spacken um ein vielfaches zunimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ein paar mehr Moorhühner im anderen Team, das kann nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Nur leider sind die moorhühner meistens im eigenen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hoffe du meinst nicht mich du schlauberger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Fühlst du dich angesprochen? Bearbeitet 18. April 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Nöööö Nur hinterfragen was du so denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Was ich denke sag ich hier lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Achso dann möchte ich auch nicht weiter stören Gibt es eigentlich schon ein genaures Datum für dei Ostfront Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hast du eins in den News gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was ich denke sag ich hier lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...