tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Spielt einer morgen FH2? so um 19-20 Uhr? Spielt einer morgen FH2? so um 19-20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich bin leider ab Morgen wieder on tour, sprich ab Montag kann ich wieder und werde auch wieder. Wir müssen HSLAN wiederbeleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ach er ist wohl Tod. Jetzt sind ja nur diese 712 oder wie die heisen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 762 ranked nicht zu vergessen der 128 Spieler Server, gibs den überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Der ist glaub ich verschwunden. Dem ist scheinbar aber auch der Spendenfluss versiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich bin leider ab Morgen wieder on tour, sprich ab Montag kann ich wieder und werde auch wieder. Wir müssen HSLAN wiederbeleben! Der Meinung bin ich auch. Ich vermisse den HSLAN Server. Leider ist da kaum mal wer anzutreffen um da was zu reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich bin leider ab Morgen wieder on tour, sprich ab Montag kann ich wieder und werde auch wieder. Wir müssen HSLAN wiederbeleben! Der Meinung bin ich auch. Ich vermisse den HSLAN Server. Leider ist da kaum mal wer anzutreffen um da was zu reissen. dito da waren vernünftige admins am werk, die serverregeln waren durchdacht, und es waren nicht annähern so viele rambo-spacken und plane- und panzer-spawn dauercamper unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 jop der 116er server ist momentan mit PR am laufen. Der 762 Ranked ist mir verleidet, der HSLAN fehlt eindeutig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hehe, nach meinem Post dachte ich mir, ich sollte doch mal wieder gucken gehen. Und siehe da, über 40 Spieler auf dem HSLAN Server. War mal wieder ne gemütliche Runde. Ich hoffe mal, das bleibt nun auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 nö, is wieder leer, und alle wieder aufm 762 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Einfach draufgehen, dann kommen auch genug gefrustete Leute vom 762er. Im allgemeinen sind etwa immer 60 latente FH2 Spieler online, die auf einen Server mit mehr als 30 Spielern warten, um dann auf ihn drauf zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 bin ab Freitag 21 Uhr wieder im FH2 Umfeld unterwegs :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 noch ein gameplay video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hat heute Abend so ab 17 Uhr jemand Lust das wir uns auf dem BFG Teamspeak3 treffen und als Squad durch die Schlachten rennen? Ich sitze ab dem Zeitpunkt mal im TS, und hoffe ein paar von euch haben Lust zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin nicht sicher ob ich dann da bin... Wenn ja schau ich vllt mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...