N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Werde ab 18/19Uhr da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hat heute Abend so ab 17 Uhr jemand Lust das wir uns auf dem BFG Teamspeak3 treffen und als Squad durch die Schlachten rennen? Ich sitze ab dem Zeitpunkt mal im TS, und hoffe ein paar von euch haben Lust zu kommen. mal schauen vllt. komm ich so gegen 19-20 uhr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Klasse, schon ein halbes Squad! wir kriegen doch ein ganzes zusammen, wäre doch gelacht BF-G Allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bin vielleicht auch dabei, Part 2 von 3 packt grad seinen Kram in meinen Mods Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich komm auch mal rumm aber wehe, diesmal wird wieder nich auf den SL gehört oder gewisse Reporter Idlen hinter irgendwelchen hecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bin dabei, spätestens ab 1830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) ich werd auch mal vorbeiguggen. bf-games ts? und ts2 oder ts3? Hoffe ts2. Ts3 suckt. €: grad ne seite zurückgeblättert, ok, ts3. Bearbeitet 20. Juli 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wusste gar nicht, dass noch jemand Ts2 nutzt Der 3er ist doch deutlich angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 joa, ich weiß auch nicht, ist wohl ne persönliche sache, die art der soundqualität gefällt mir bei ts2 irgendwie besser. Weiß auch nicht wieso ^^ Aber TS3 ist auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 werd auch mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey Schweizer was brauch ich alles um auch am Gespräch teilnehmen zu können? Gruss Don_Bam aka DFLJoker821 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 TS3, Forgottenhope 2.4 und Stimmbänder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ...DFLJoker821 Ah nun weiß ich endlich wer mich da so hartnäckig auf HSLAN verfolgt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Alles klar danke Pedder Joa war in letzter Zeit recht häufig auf dem HSLAN am Zocken . Wäre auch mal dabei wenn wir Forum-Intern in die Schlacht ziehen würden . Greez Edith: kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen Client 64-bit 3.0.0-rc2 und Server 64-bit 3.0.0-rc1 ? Danke für die Antwort Bearbeitet 20. Juli 2011 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Server 64bit ist wenn du einen server aufsetzen willst, nichts was du zum mitspielen brauchst. Clients Part 1-3 oder den Patch von 2.3 auf 2.4 wenn du vorher die Version 2.3 hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...