Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke danke FH2 2.4 hab ich schon seit Samstag Freitag Nacht drauf...ich dussel hab mich beim TS3 download vom anhängsel rc1 und rc2 drausbringen lassen. Also dann ziehe ich mal den Client. Danke für die Antwort. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie heisst den der TS3 Server, unter BFG finde ich nichts! GReez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie heisst den der TS3 Server, unter BFG finde ich nichts! GReez Einfach anklicken: Siehe Bild -> Oder via Link hier:http://www.bf-games.net/readcontent/134/teamspeak_3_serverstatus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 http://www.bf-games.net/readcontent/134/te...rverstatus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Alles klar danke vielmals Werde auch ca 18.00 mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok, bin doch noch beim Tennis, also bin ich ab 19.30 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich würde wenn es überhaupt ums spielen geht gegen 20:00 dazustoßen Mein Panzerwertung noch hochkriegen nach diesen be***** fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Klasse, schon ein halbes Squad! wir kriegen doch ein ganzes zusammen, wäre doch gelacht BF-G Allstars ich schau mal um 17 uhr vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 vielleicht ab 20.15h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) 2 volle BFG Squads :-) Olympus haben wir gewonnen, und Brest auch, bin um 19:30 wieder da. Bearbeitet 20. Juli 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hatte erst probleme mit TS, dann mit Punktbuster. nachdem ich beide gelöst hatte, hatte plötzlich Punkbuster ein Problem MIT TS (overlay wurde als 128042 erkannt) joa. und dann konnt ich doch noch bissl zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Und Teamswitchen! (Wir brauchen hier einen Smilie, der böse schaut und mit der Faust droht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 10 min, dann bin ich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Und Teamswitchen! (Wir brauchen hier einen Smilie, der böse schaut und mit der Faust droht!) achja, das eine mal, als ich nich switchen konnte und mir dachte, naja, ballerst halt mal auf der andern seite mit. und da hab ich doch glatt den armen Poow erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Bin dabei. hm. hslan und Forgotten Honor sind grad voll. Bearbeitet 20. Juli 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...