N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sorry Jungs, war auf HSLAN, aber nun heißt es Koffer packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey Leute. Spielt ihr heute Abend wieder? Mit Ts und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 bin auch wieder da, im BFG TS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Heute kann ich leider nicht Hat gestern aber echt Laune gemacht, deswegen bin ich bestimmt nochma am start... e. wie doof - sind die 762er server nich ranked? meine unvergleichlichen leistungen von gestern wurden mir noch nicht angerechnet Bearbeitet 21. Juli 2011 von Rakam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 bin auch wieder da, im BFG TS3 Sagen wir so gegen 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ok, kann aber sein das ich mal ne stunde weg bin wegen anderweiter vepflichtungen, bin aber auf alle fälle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 schau evtl. au im ts vorbei. gestern war episch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 komm auch wieder. jetzt, wo endlich wieder alles läuft wies soll bin ich bestimmt besser drauf als gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 gegen 2000 dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also ich bin ab jetzt drin und spiel mich schon mal warm, weiß nicht wie lange ich heute kann :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Stoße später dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) bin in 30min auch mit von der Party muss erst mal wach werden € : Sputnik kann nur Luck Killo0rn (Flamesensen) Bearbeitet 21. Juli 2011 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) bin in 30min auch mit von der Party muss erst mal wach werden € : Sputnik kann nur Luck Killo0rn (Flamesensen) Wenn ich *seine* AP-Mine fürn Teil der Landschaft halte, ist das dann auch noch Glück? Ich schau mal im TS vorbei. Sind ja schon sechs Leute am Start. Vielleicht kommt noch wer dazu für n 2. Squad. Bearbeitet 21. Juli 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...