=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ja, ich, aber ich brauche noch ne stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 CTD deluxe ich futter erstmal und komm gleich bestimmt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ch würd so in ner viertel stunde antanzen €: Kann mir ma einer sagen wo ich den BFG TS3 Find? €²: Gefunden Bearbeitet 21. Juli 2011 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hat wieder richtig laune gemacht, können wir gerne regelmäßig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 auf jetzn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ja man nächstes mal kann ich hoffentlich wieder länger :S Bearbeitet 21. Juli 2011 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bekomme das im Gefecht nie mit, wenn ihr aus dem TS geht. Auf einmal antwortet keiner mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 haha jetzt wollt ich wieder zocken aber alle waren schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ihr Säcke, ich würd ja joinen - aber mit 200er ping und mega laag alle 10-20 sekunden ist alles ausser arty roulette Umso geschockter war ich, als ich es hier auf Lappy und mobilem Internet nach dem release einfach ausprobieren MUSSTE und sogar ne positive K/D hatte Naja, wir sehn uns dann montag auf F|H 126 player server oder bei HSLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Yo! Heute wieder 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Huuwää Ts war heut leer gegen 19:50 deswegen bin ich wieder gegangen und habe dann später den Angstmann aufm [762] Server gesehen Bin morgen vieleicht mit von der Partie Bearbeitet 22. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Huuwää Ts war heut leer gegen 19:50 deswegen bin ich wieder gegangen und habe dann später den Angstmann aufm [762] Server gesehen Bin morgen vieleicht mit von der Partie der Angstman war aber nicht allein da... und btw ANGSTMANN Bearbeitet 22. Juli 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Vom Angstman´s Jagdpanzer hatte ich gestern echt Angst -mann ! Ich will mal bissel rumheulen : "Die Teams waren gestern echt Hölle, selten mit so einem unfähigen Haufen FH2´ler gedaddelt" Wir haben ja nur auf den Sack bekommen aber die Rache folgt heute Abend nimmt euch in Acht vor dem Squad "Facehoden" by the way Die Squadleader Waffe M1 Carabine suckt mal übelst wollt ich nur mal loswerden. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also ich bin heute wieder so ab 17 uhr auf dem ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Vom Angstman´s Jagdpanzer hatte ich gestern echt Angst -mann ! Ich will mal bissel rumheulen : "Die Teams waren gestern echt Hölle, selten mit so einem unfähigen Haufen FH2´ler gedaddelt" Wir haben ja nur auf den Sack bekommen aber die Rache folgt heute Abend nimmt euch in Acht vor dem Squad "Facehoden" by the way Die Squadleader Waffe M1 Carabine suckt mal übelst wollt ich nur mal loswerden. MFG du bist gestern nich zufälligerweise als Ammi rumm gerannt? hatte nämlich auch das Gefühl das nur mein Squad spielt oder zu mindest nicht bei einer amerikanischen Massenversammlung bei der Feindlichen Flagge mit macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...