Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vom Angstman´s Jagdpanzer hatte ich gestern echt Angst -mann !

Ich hatte auch echt nen spitzenmäßiges Squad, es waren immer mind. 2 Mann bei mir, die mir feindbewegungen direkt angesagt haben... :daumenhoch:

Die 7,5cm-Wumme vom StuG ist teilweise aber echt schwach, ich bin manchmal bei den normalen M4A3 ohne die Panzergranate 40 nicht durch die front gekommen... :baeeeeeh:

Geschrieben
also ich bin heute wieder so ab 17 uhr auf dem ts :)

Da bin ich noch schuften, probier aber so um 2030-2100 am start zu sein.

Wenn dann noch wer da ist und sich nicht vollaufen lässt. :rolleyes:

Geschrieben

Ich schmeiss mir grad mal die neue Version drauf und werd dann wohl gegen 4 oder so mal aufs TS schaun...

Wenn jemand Bock hat mir Gesellschaft zu leisten wäre ich nicht abgeneigt :P

Geschrieben

hab gestern so derbst gesuckt...^^ team war aber au net der burner <_<

gibts eigentl. ne übersicht vom schadensmodell der tanks. also mit welcher waffe an welcher stelle (und mit welchem winkel) wieviel schaden gemacht wird? und hat der königstiger ühaupt n schadensmodell?! ;)

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Joa von mir aus kann es schon los gehen...

Geschrieben

wir idlen... was mit euch?

Geschrieben

spiel grad noch ne runde MoW, danach bin ich vielleicht auch dabei

Geschrieben
gibts eigentl. ne übersicht vom schadensmodell der tanks.

Also das würde mich auch Wahnsinnig Interessieren irgendwie gehen die Deutschen Panzer bei mir nicht kaputt, die fahren immer weiter und lachen über meine Panzerfaust, und ich schieße meistens seitlich oder hinten rein?!

Geschrieben

Also wenn du von der Seite auf die Ketten schiesst, oder von hinten drauf, müsste der eigentlich, je nach Modell und 2-3 Schuss nicht mehr viel machen.

Geschrieben

Gerade Bastogne gespielt.

Mit dem Hetzer aus 20 Meter Entfernung, 4 mal auf dem Opel Blitz, rechte Seite geschossen, bis er kaputt ging.

Geschrieben
Gerade Bastogne gespielt.

Mit dem Hetzer aus 20 Meter Entfernung, 4 mal auf dem Opel Blitz, rechte Seite geschossen, bis er kaputt ging.

Joa, ich hab auch das Gefühl, das Glück entscheidender ist als alles andere. Manchmal platzen die Dinger Oneshot weg und ein anderes mal verschiesst man seinen kompletten Munitionskeller.

Geschrieben

der Opel hat aber schon seit ner ganzen weile das problem, das AP-munni bei dem oft kein schaden macht...

Geschrieben

Brauch ich Client 1, 2 und 3 und dann noch den 2.4er Patch ? Dann wären ja Teil 1, 2 und 3 ja immer noch 2.3 und nicht 2.4 denn nur der Patch bringt von 2.3 auf 2.4

Also alles runterladen ?

Geschrieben

Also sind die 3 zusammen alles und der Patch nur für 2.3 ?