Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie dieses Panzerabwehrgewehr von den Deutschen funktioniert? Also wie es funktioniert weiß ich natürlich, aber wie setzt man das am besten ein, worauf zielt man mit dem Teil?

Light Mk VI, Cruiser und Crusader bekommt man geknackt mit den Tankgewehr.

Valentines, Mathildas, Grants und Shermans braucht man eigentlich garnicht versuchen da selbst Seiten und Heck viel zustark gepanzert sind um überhaupt Schaden zumachen

Also entweder die Dinger mit Sprengstoffbündel sprengen, Minen legen oder doch die Panzer, Flaks und Flugzeugen diese Aufgabe erledigen lassen :whistling:

Bearbeitet von SirGutz

Täusch ich mich, oder sind die geballten Ladungen stärker geworden? Also jedenfalls das grüne Teil da, nicht die zusammengebastelten Handgranaten. Seit der neuen Version knack ich jeden Panzer beim ersten Mal. Das war davor nicht so soweit ich mich erinnern kann. Natürlich wenn man die ladung schön aufs Hinterteil vom panzer platzieren kann.

OK, habs mir grad mal durchgelesen. Die Panzerbüchse war tatsächlich dazu da, die Panzerung zu durchbrechen und im Innenraum oder an technischen Gegenständen Schaden anzurichten.

Weiß jetzt nicht wie die Trefferzonen in FH genau aufgebaut sind, ich nehme mal an es ist egal wo man drauf zielt, Hauptsache an einer Stelle wo die Panzerung zu schwach für für die Panzerbüchse ist oder? Wenn man an so einer Stelle getroffen hat, ist der Panzer dann schrott oder ist einfach nur die Besatzung tot. Ich vermute mal das FH das nicht unterscheiden kann oder?

OK, habs mir grad mal durchgelesen. Die Panzerbüchse war tatsächlich dazu da, die Panzerung zu durchbrechen und im Innenraum oder an technischen Gegenständen oder an der Besatzung Schaden anzurichten.

Weiß jetzt nicht wie die Trefferzonen in FH genau aufgebaut sind, ich nehme mal an es ist egal wo man drauf zielt, Hauptsache an einer Stelle wo die Panzerung zu schwach für für die Panzerbüchse ist oder? Wenn man an so einer Stelle getroffen hat, ist der Panzer dann schrott oder ist einfach nur die Besatzung tot. Ich vermute mal das FH das nicht unterscheiden kann oder?

wenn man die besatzung ausschalten könnte wären leichte panzer mal sinnvoll, so bekommt der tank aber nur schaden. leichte fahrzeuge brauchen so 2-3 schuss damit sie platt sind je schwerer der panzer wird desto mehr schuss brauchst du verständlicherweise. ^_^

Es gibt Stellen, die verwundbarer sind als andere bei jedem Panzer. Irgendwo gabs da mal eine Anleitung. Ich weiss aber nicht, ob sich das nun in 2.4 geändert hat.

Der Panzer ist nach mehrern Treffern dann zerstört. Natürlich inkl. der Besatzung. Raus schiessen geht aber aber auch mit nem normalen Gewehr wenn der Panzer oder Transporter oben offen ist oder die Sehschlitze offen sind. Das ist aber nicht bei allen so.

Hi Guys, bin wieder aus dem Hürtgenwald zurück und werde heute Abend mal eine Runde auf HSLAN drehen. Wenn wer mag, dann komme ich ins TS. :)

Klasse, das die letzten Tage immer ein oder zwei Squads im BF-Games Teamspeak waren. So macht FH2 richtig Spass. Ich hoffe wir können das beibehalten, und uns ein bisschen aufeinander einspielen. So ist es mit 2 Squads leicht möglich den Server zu rocken, und die meisten Runden sind wir ja erfolgreich und gewinnen.

Screens von gestern poste ich noch nachmittags, wenn ich an meiner Kiste daheim sitze.

:daumenhoch:

kommt jemand auf den HSLAN Server? wir sind schon zu dritt im TS

Immer diese 'Schüler' ;)

Ich muss leider Heute noch bis 19.30 arbeiten und bin dann beim Spocht bis 22.30.

Immer diese 'Schüler' ;)

Ich muss leider Heute noch bis 19.30 arbeiten und bin dann beim Spocht bis 22.30.

es gibt auch leute die urbaub haben, allet klaa? :trollface:

@T: mal schaun ob ich nachher ne stunde zeit find, meine ma hat heut geburtstag, bis die gäste alle versorgt sind, wirds nix werden, afaik wirds wohl 2030-2130

Bearbeitet von Angstman

Würde auch gerne mal wieder Zeit finden mit ts mitzuzocken!

Wegen Hausarbeit und Klausur komm ich aber wohl frühestens wieder am we dazu mal wieder richtig mit ts zu zocken.. :trollface:

Ansonsten mal zwischendurch spontan on...

Ich werd heut abend auch mal vorbeischauen, wird aber 20.30 werden.