=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2011 danke, waren drei saugeile Spiele heute im Team. Camping in El Ala ^^
Glob 58 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 das war knapp... dabei habn wir es nichma geschaft die flak emplacement einzunehm
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 das war knapp... dabei habn wir es nichma geschaft die flak emplacement einzunehm Schon ok, ihr habt halt unter den Gegnern gut aufgeräumt. ^^ PS: Falsches Ranking Glob.
Glob 58 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) PS: Falsches Ranking Glob. weiß ich. da ich aber mehr bzw. nur auf 762 zocke.... Bearbeitet 27. Juli 2011 von Glob
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Klasse, das die letzten Tage immer ein oder zwei Squads im BF-Games Teamspeak waren. So macht FH2 richtig Spass. Ich hoffe wir können das beibehalten, und uns ein bisschen aufeinander einspielen. So ist es mit 2 Squads leicht möglich den Server zu rocken, und die meisten Runden sind wir ja erfolgreich und gewinnen. Screens von gestern poste ich noch nachmittags, wenn ich an meiner Kiste daheim sitze. Find ich auch ziemlich fett... Werd jetzt auch mal öfter vorbeischaun, solangs mit meim Studium noch nicht losgeht.
Trick 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab mal ne Frage bezüglich des M36 Tank Destroyers auf Meuse River. Mir ist aufgefallen, das dieses Vehicel zweimal panzerbrechende Munition mitführt. Worin genau unterscheiden sich die Typen und was für einen Einfluss hat das auf das Schadensmodell? Ich hab im Wiki nämlich nix gefunden und würde mal meine Hilfe zum Aktuallisieren anbieten.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2011 naja, das mit nur 3 schuss ist die superdupi-panzerbrechende, und die andere die normale ich kann erst später kommen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab mal ne Frage bezüglich des M36 Tank Destroyers auf Meuse River. Mir ist aufgefallen, das dieses Vehicel zweimal panzerbrechende Munition mitführt. Worin genau unterscheiden sich die Typen und was für einen Einfluss hat das auf das Schadensmodell? Ich hab im Wiki nämlich nix gefunden und würde mal meine Hilfe zum Aktuallisieren anbieten. einmal normale ap und extra panzerbrechende muni die mehr panzerung durchschlägt, zb würdes nen tiger I mit der normalen 90mm onehitten aber nen tiger II zb nur etwas hp abziehen bzw garnicht frontal durchschlagen, dafür wäre dann die zweite stärkere muni womit du ihn onehitten kannst bzw frontal hp abziehst.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 trete um 20 Uhr zum Dienst an , freiwillige die mir als Schutzschild dienen sind erwünscht.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2011 lol, ich schau was sich machen lässt. und wehe dieser DAZlayer ist wieder da
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ja der hat definitiv an. Ich bin leider heute nicht am Start, aber Morgen auf jeden Fall.
Gast Melden Geschrieben 29. Juli 2011 ich war gestern zum 1. mal dabei und muss sagen, dass es echt fun gemacht hat. Ich wäre heute wieder dabei.