Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BFG-TS is the place to be. :)

Geschrieben

Ich würde heute auch nochmal irgendwann rumlatschen :)

Geschrieben

BTW Jemand lust ne Runde FH2? Mir ist grad echt langweilig. :whistling:

Geschrieben

dann ab ins ts, da hocken wir rum.

Geschrieben

Sag mal kann man dem Squadleader in der nächsten Fh2 versoin Hilfepunkte verpassen,wenn Squadmitglieder bei ihm einsteigen? Weil sonst bekommt man wenn man richtig SL spielt so gut wie keine punkte zusammen...

Geschrieben
Sag mal kann man dem Squadleader in der nächsten Fh2 versoin Hilfepunkte verpassen,wenn Squadmitglieder bei ihm einsteigen? Weil sonst bekommt man wenn man richtig SL spielt so gut wie keine punkte zusammen...

Oh doch, richtig SL spielen bedeutet Befehle zu geben und langsam hinter seinen Männern vor zu rücken.

Dann einfach noch das Fernglas nutzen, und schon bekommt man dank der Arty Punkte ohne Ende.

Oder aber man greift sich das MG Kit und gibt unterstützendes Feuer für den Ansturm seiner Leute.

Also ich habe bisher meine besten Runden als SL gehabt, es kommt nur darauf an, wie man spielt. Wenn man den SL nur als mobilen Spawnpunkt sieht, dann ist was falsch gelaufen.

Geschrieben

lol, das so eine Einsicht gerade vom "Ich rush wie ein Höllenhund"-Squadleader kommt, hätt ich jetzt nicht gedacht. :awesome:

Geschrieben
lol, das so eine Einsicht gerade vom "Ich rush wie ein Höllenhund"-Squadleader kommt, hätt ich jetzt nicht gedacht. :awesome:

Andere Karten verlangen andere Taktiken.

Auf Goodwood geht das besser, als auf Brest. ;)

Geschrieben

Oh doch, richtig SL spielen bedeutet Befehle zu geben und langsam hinter seinen Männern vor zu rücken.

Dann einfach noch das Fernglas nutzen, und schon bekommt man dank der Arty Punkte ohne Ende.

Oder aber man greift sich das MG Kit und gibt unterstützendes Feuer für den Ansturm seiner Leute.

Also ich habe bisher meine besten Runden als SL gehabt, es kommt nur darauf an, wie man spielt. Wenn man den SL nur als mobilen Spawnpunkt sieht, dann ist was falsch gelaufen.

stimmt absolut! außerdem staub ich als SL immer noch ein paar punkte ab in dem ich mich der flagge nähere wenn sie sie gut wie in eigener hand ist. und wenn man am schluss als squadleader des "Besten squads" da steht sind mir die eigenen punkte egal :P

Geschrieben

Nunja ich hatte nunmal gestern auf Hürtgenwald die Situation,das die Amis es wiedermal nicht geschafft haben nach Germeter reinzukommen,bis ich es mit meinem squad dank einsatzes von viel Nebel reingeschafft habe,dann hab ich mich halt in irgendeine Ecke eines hauses in germeter gehockt damit meine Squadmitglieder germeter erobern können,was sie dann auch nach viel Kampf geschafft haben. Dank dieser Aktion hatte ich es zum ersten mal erlebt das die Amis Hürtgenwald gewinnen konnten. Sah aber iwie doof aus dann bei den punkten,jeder meines squades hatte um die 70 Punkte und ich halt nur 15^^

Geschrieben

Ja Mensch, aber Du hast Germeter befreit und endlich mal auf der Karte die Achsen besiegt! Das ist doch DAS, was den Spaß bei FH2 Karten ausmacht und da sind Dir noch Punkte wichtig?! :mellow::wacko::xD:

Was haben wir nur mit der Einführung der Awards getan :o ... die Büchse der Pandora.... :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)
Was haben wir nur mit der Einführung der Awards getan :o ... die Büchse der Pandora.... :fear2:

Leider schon einwenig. Da sich ein guter Squadleader eben auch durch so ein passives Verhalten auszeichnet.(war gestern einfach Klasse Expo :daumenhoch: )

Deshalb könnte man dem SL ruhig eine geringe Anzahl von Punkten pro Einstieg bei ihm geben - ihr wollt ja Teamplay fördern. (Ich glaube, ganz unteruns, dass sich einige durch die Punkte davon abhalten lassen sich so konstruktiv als Spawnpunkt in die Ecke zu legen.)

PS: Seit wann hat der der Deutsche MG-Schütze (MG42) eine Browning Hi-Power als Pistole? Ist das Absicht?

Bearbeitet von OBI Hörnchen
Geschrieben

ja ist absicht den es sind die pösen leute mit den schwarzen uniformen, die hatten halt ihr "eigenes" Material :rolleyes:

der normale wehrmachts mg schütz hat die p38 ;)

Geschrieben

Außerdem war Deutschland im Besitz der Fabrik, die die Dinger hergestellt haben. Die Hi-Power wurde ja auf beiden Seiten verwendet. Zumindest hab ich das so mal im FH2-Forum aufgefasst (die Frage wurde ja schon öfter gestellt).

Geschrieben

Jupp einmal in Kanada und einmal in Belgien wurde die HP gebaut und die SS verwendete für sich halt viele Waffen die es bei der Wehrmacht nicht gab ( zb 26,zb 30, die HP oder auch Panzerfahrzeuge)