Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was haben wir nur mit der Einführung der Awards getan :o ... die Büchse der Pandora.... :fear2:

Ja und Nein. Ich hab das Gefühl, das mit Einführung des Rankings deutlich mehr Leute die Mod spielen als nur die Liebhaber. Früher wars ja so "Ah, neuer Client, geil" und nach 3/4 Tagen war der Hype vorbei. Die Leute spielen jetzt aber schon über diesen Hypeschnitt hinaus. Das Ranking bindet also.

Was allerdings schade ist, das ein gewisses Punktegeiern eingesetzt hat. Ist negativ, lässt sich aber nicht unterbinden. Die Leute gucken halt auf ihre Stats und wollen alle Goodies haben. Wir mussten auf unserem Server schon zwei Cheater runterschmeissen und ich persönlich hatte beim Modspielen bis dato noch nie Probleme mit Bescheissern, weil sie es einfach net interessiert hat.

Geschrieben
Außerdem war Deutschland im Besitz der Fabrik, die die Dinger hergestellt haben. Die Hi-Power wurde ja auf beiden Seiten verwendet. Zumindest hab ich das so mal im FH2-Forum aufgefasst (die Frage wurde ja schon öfter gestellt).

Naja die Fabrik war in Belgien (wusste ich auch so) und wenn man mal bei Wikipedia vorbeischaut kann man lesen, dass die Deutschen die Produktion weiterführten und die Dinger an die Waffen-SS ausgegeben haben. AAAABER!!! LIEBES FH2 MODDING TEAM!! Die Deutsche Bezeichnung war: "Pistole 640(b)". Recherchefehler! o.0 -- Naja großartige Mod, da kann man auf die deutsche Bezeichnung schonmal verzichten^^

Geschrieben

Also das ist ja mal Korinthenk.... es ist das gleiche Modell, warum sollten die Devs es extra zweimal exportieren, nur damit es auf Deutscher Seite die richtige Bezeichnung hat? :allesklar:

Geschrieben

Warum wurden eigentlich bis jetzt keine Beute-Fahrzeuge für die Deutschen und Italiener in NA gemacht :kritisch:

zb so Mathildas, Stuards, Valentins und Crusader die in Massen erbeutet und wichtig waren würden sich da doch anbieten, vorallem könnte man dadurch auch mal etwas die chance für die deutschen in NA erhöhen die nu wirklich nicht gerade gut sind weil die mobilen langen 75mm und 88mm kwks fehlen :ermm:

Mathildas, Valentins, Grands und Shermans bekommt man mit der normalen 5cm bzw der kurzen 75mm kaum, bis garnicht klein wärend man selber ein 1 hit opfer aufgrund der super 90° wuínklung ist :omg:

Geschrieben
Warum wurden eigentlich bis jetzt keine Beute-Fahrzeuge für die Deutschen und Italiener in NA gemacht :kritisch:

zb so Mathildas, Stuards, Valentins und Crusader die in Massen erbeutet und wichtig waren würden sich da doch anbieten, vorallem könnte man dadurch auch mal etwas die chance für die deutschen in NA erhöhen die nu wirklich nicht gerade gut sind weil die mobilen langen 75mm und 88mm kwks fehlen :ermm:

Mathildas, Valentins, Grands und Shermans bekommt man mit der normalen 5cm bzw der kurzen 75mm kaum, bis garnicht klein wärend man selber ein 1 hit opfer aufgrund der super 90° wuínklung ist :omg:

Ich finde die afrika karten eigentlich ziemlich ausgeglichen, Mit dem P IV F2 und Marder bekommt man alles der briten locker klein,mit der Semovente kann man auch ganz gut aufräumen und die lange 5cm mit guter Muni reicht gegen Sherman/Valentine/Grand auch aus.

Geschrieben

Aye, man darf nur nicht von Vorne auf die Shermans losgehen, deren Winkel braucht selbst 2 Schuss von der Sondermunition.

Geschrieben

Mathildas, Valentins, Grands und Shermans bekommt man mit der normalen 5cm bzw der kurzen 75mm kaum, bis garnicht klein wärend man selber ein 1 hit opfer aufgrund der super 90° winkelung ist :omg:

Ich finde die afrika karten eigentlich ziemlich ausgeglichen, Mit dem P IV F2 und Marder bekommt man alles der briten locker klein,mit der Semovente kann man auch ganz gut aufräumen und die lange 5cm mit guter Muni reicht gegen Sherman/Valentine/Grand auch aus.

leider ist der F2 und Marder erst ab elAla verfügbar und außerdem zu selten.

der MBT ist halt der P III und der M13/40 die beide haben halt das Problem das die kurz 5cm, 47mm einfach zu wenig durchschlagskraft/dmg haben, diese Fahrzeuge brauchen halt ihre unterstützer.

Einen Grant bekommt man oft nicht frontal durchschlagen und selbst von der seite ist es extrem schwierig da mal ranzukommen, da der Grant die beiden Tanks mit der 75mm aus der entfehrnung one hitten kann.

mit den Beute Mathildas/Valentins hätten die Deutschen auch mal einen Heavy-Tank in dem frühen Zeitraum neuer skin drauf fertig (leichter gesagt als getan, weiss ich auch. :ermm: )

Außerdem fehlen halt wirklich die 75mm Fahrzeuge Semovente 75/18, Diana Zis3, 90mm/75mm AA Autocannon der Italiener.

Warum ist eigentlich die 2cm des PII,Sd. KFz 232/222 so extrem bescheiden?

Selbst mit Sondermuni braucht man ganze 2 Magazine um nen dummen Daimler platt zu machen, mit der noramle kann man auch schon manchmal 3 oder 4 in einen reinholzen :ermm:

Damit gibts ja eigentlich schon gar keine da seinsberechtigung mehr für leichte Panzer auf der Achsenseite.

Man macht keinen Schaden und die Panzerung kann man auch in die Tonne kloppen durch das Panzerbüchsen system das nur schaden am fahrzeug macht und der fast endlosen reichweite :dau:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend im BFG TS?

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

bin ab jetzt da

Geschrieben

bin dabei komme glei nur leider is mic tod.

muss zusehn das ich ausm kaff rauskomm und mir neues beschaff :D

Geschrieben

War gestern/heute lustig ^_^

... Glob wie war das nochmal Bajonett vs. Stuka? :D

Geschrieben

War leider schon weg, naja heute abend dann wieder^^

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich habe zwar erst jetzt mit FH angefangen, aber nicht wegen dem Ranking sondern einfach aus Interesse. Die Mod hat einfach eine super Atmosphäre und es macht einfach spass, wieder einmal im WW2 unterwegs zu sein.

Und das Ranking ist eine nette Zugabe, aber für mich persönlich unwichtig. Ich will nur das mein Team gewinnt.

Geschrieben

Danke für das Feedback Falcon. :)

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab gestern mal auf der Hauptseite von Forgotten hope rumgestöbert und hab dort Russichen Fahrzeuge gefunden

( Beweis )

Ich dachte es gibt nur Nordafrika und Westfront szenario?