falcon 0 Melden Geschrieben 2. August 2011 Ich habe eine Frage bezüglich der Ari, zucken da, bei anderen, auch die Gradräder so rum? Weil damit ist es relativ schwierig genau zu treffen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Ja die Ostfront gibts beim nächsten release und das mit der Ari ist normal. Bearbeitet 2. August 2011 von SirGutz
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. August 2011 Ja die Ostfront gibts beim nächsten release und das mit der Ari ist normal. Nein echt? Man man man, was freu ich mich auf die Ostfront Panzerschlachten, Infanteriegemetzel... Die Atmosphere war in Afrika schon super und an der Westfront sogar noch besser, aber in Russland wird sie bestimmt episch! Vor ein par Tagen lagen wir zu zweit bei (ich glaube es war) Operation Goodwood als Deutsche im Busch, mit der Panzerfaust im Anschlag, und warteten darauf, dass die gegnerischen Panzer näher kommen würden. Hinter uns die Flagge, weit und breit keine Panzerunterstützung in Sicht. Zwei Shermans und ein Wolverine, die auf uns zu kamen, wir, die wussten, dass wir beide Shermans zerstören müssen, sonst wärs das gewesen (ich find FH spielt sich doppelt so gut, wenn man als höchste Priorität setzt, nicht zu sterben) - einfach nur ein wahnsinns Nervenkitzel. Und gleichzeitig hats mich an die Szene aus Der Untergang erinnert, wo der Junge mit der Panzerfaust in diesem Graben hockt und auf den T36 wartet...
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Nicht das ihr mich falsch versteht, ich hab nix dagegen, dass die Russen kommen (t34 Nashorn Sturer Emil su76 ... IL-2... ). Aber ich würde mich auch mal wieder über ein paar "gammligere" Einheiten freuen - Frankreich 1940 zb. auf Deutscher seite wär da ja schon alles was man braucht da (bis auf den skin teilweise) Bearbeitet 2. August 2011 von OBI Hörnchen
Glob 58 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) War gestern/heute lustig ... Glob wie war das nochmal Bajonett vs. Stuka? kann ich nur zustimmen heute nochmal /passiert halt wen man auf ner stuka wartet immernoch besser als der der die granate fallengelassen hat ... edit: wär war das gestern noch mit der "gebalten ladung" Bearbeitet 2. August 2011 von Glob
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. August 2011 omg, heut seit einiger zeit ma wieder Stuka geflogen.... wow... ich hab NIX getroffen garnix, niente... und am geilsten wars dann wie ich vor der bofors abgehaun bin und verzweifelt versucht hab flares zu droppen ..... Und fettes danke an Turnbeutel der mir 2mal den Panther wieder zusammengeflickt hat.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Nicht das ihr mich falsch versteht, ich hab nix dagegen, dass die Russen kommen (t34 Nashorn Sturer Emil su76 ... IL-2... ). Aber ich würde mich auch mal wieder über ein paar "gammligere" Einheiten freuen - Frankreich 1940 zb. auf Deutscher seite wär da ja schon alles was man braucht da (bis auf den skin teilweise) oh ja so paar gammlige itaka panzer wären schon schön aber für 1940 selbst hat man auf Deutscher Seite kaum Panzermaterial die man noch nutzen kann, da einfach alles was zur zeit drinn ist viel zu spät wäre 41+ PII C wäre wohl der einzigste Panzer + paar Transportfahrzeuge und so die man in das Scenario übernehmen könnte naja + die briten die eigentlich fast alles aus NA mitnehmen könnten würde ja nur der Mathilda I fehlen obwohl mit so 10-15 km/h nur mit einem MG rumkriechen ist auch nicht das wahre Bearbeitet 2. August 2011 von SirGutz
Ts4EVER 117 Melden Geschrieben 2. August 2011 Und gleichzeitig hats mich an die Szene aus Der Untergang erinnert, wo der Junge mit der Panzerfaust in diesem Graben hockt und auf den T36 wartet... Das in Der Untergang war soweit ich weiß auch ein Sherman. Der wurde von den russen ebenfalls oft eingesetzt. Wenn die Ostfront kommt muss einer ne map machen wo man mit erbeuteten T34ern gegen russische Shermans kämpfen kann
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2011 T34-Tiger nicht vergessen ach es wird eh darauf hinauslaufen das Kursk kommt also kann man den Mathilda II, Churchill, Vanlentine und M3 Stuard als L&L übernehmen.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 Bin auf dem HSLAN, wer Lust und Zeit hat auf einen Morgenzock schaut vorbei.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 4. August 2011 Cremig ein Morgenzock,setze nur noch schnell ein Kaffee auf dann noch den Schlaf aus den Augen gerieben und ab gehts
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Hehe, gute Idee. Ab Übermorgen hab ich 2 Wochen Urlaub. Wäre bestimmt auch ab und zu dabei bei nem Morgenzock
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Eigentlich nicht. Aber der fleissiste Angestellte war ich eh noch nie. Da eh grad nicht viel zu tun ist auf Arbeit, Sommerloch oder sowas, baue ich halt Überstunden ab
falcon 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Wie kann man bei der ari zwischen verschiedenen Zielen auswählen?