JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Über Q -> Next Target -> Previous Target. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Danke und wie kann man die Mune auffüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Meist liegt in der nähe der Ari ein Kit mit ner Muni-kiste oder man holt sich (falls vorhanden den Muni-LKW(Des ist der LKW in den nur 2 Leute reinpassen) Bearbeitet 4. August 2011 von OBI Hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ok und einfach die Munikiste hinschmeissen und wieder rein in die Ari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 munikiste vor die arty schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich zock bald auch mal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 cool, heute abend bin ich auch wieder im ts auf ein, zwei runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bekomme ja erst heute mein Battlefield. Mal gucken wann ich dann mal FH2 zocken kann/werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 wäre in den nächsten 20 minuten da zum zocken. jemand dabei? Bin totaler FH2 noob, wär super wenn sich mir jemand erbarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin wida dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jemand Lust mit mir zu zocken und vllt. nen bissl was über TS zu erklären? Spiele Battlefield 2 erst seit heute und habe jetzt gleich die Mod draufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich komme dann später zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) fühle mich grad echt verarscht... war auf meuse river ich lass mein kumpel vorlatschen weil ich davor gefühlte 30 mal im wald von son honck erwischt wurde... gut er läuft ihm passiert nichts ich hinterher... was passiert ganz plötzlich komm einer aus baum vor mir raus und erschießt mich Bearbeitet 6. August 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Kommt mal alle ran zum zocken! Jez! Ins TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 jo bin da für 90 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...