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Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin dazu übergegangen nach 15 min zu ragequitten !

FH2 is wirklich ein schöner mod, super maps, super ambient, liebe zum detail

aber das gameplay ist definitiv nicht das meine

wenn ich 5 mal direkt nach dem spawnen gekilllt werde (bin ja nich doof und spawn dann halt wo anders wo ich allerdings auch wieder gekillt werde) dann reichts mir einfach ... und dass die leute einfach bei einem gut vercampten squadleader spawnen gefällt mir auch nicht so

Geschrieben (bearbeitet)

Ka sowas ich mir noch nie passiert :kritisch: "5 mal direkt nach dem spawnen gekilllt werde" Kann ich ehrlich gesagt dir kaum glauben.

---

Find das beim Königstiger der Turm sich etwas zu schnell bewegt, die Turmgeschwindigkeit wie beim Tiger wäre angebrachter, da der Turm des KTs ja "untermotorisiert" war.

Bearbeitet von mig35
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist in all den Malen auch noch nie passiert, dass ich 5mal hintereinander getötet wurde. 1mal ja, wenn nur noch eine Flagge verblieb, aber sonst nie. Vielleicht hattest Du nur Pech bei dem einen Mal spielen.

Du kannst auch noch beim SL spawnen und wenn der nicht dumm ist, dann sollte Dich wenigstens dort keiner nach dem spawnen killen. Naja, SL spawns sind ein typisches FH2/BF2 vs PR Thema und ich denke das haben wir schon durch. ^^

Find das beim Königstiger der Turm sich etwas zu schnell bewegt, die Turmgeschwindigkeit wie beim Tiger wäre angebrachter, da der Turm des KTs ja "untermotorisiert" war.

Also das ist nicht ganz richtig, laut achtungpanzer.com hatte der Tiger II einen motorisierten Turm und war je nach Motorumdrehungszahl mal schneller und mal langsamer.

Krupp produced both turrets. The turret could be traversed 360 degrees in 19 to 77 seconds, depending on engine RPM; since the engine powered the hydraulic turret drive (at 2,000rpm - 19 seconds). It could be also traversed by hand, using the hand wheel operated by the gunner.
Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben

Was mich viel mehr nervt: Ich glaube 10% meiner Sterberate ist auf Teamkills zurückzuführen... :whistling:

Sicher, manchmal erwischt man mal nen Kumpel. Aber einige scheinen erst zu ballern und dann auf die Karte zu gucken...

Das Balancing ist auf den neuen Karten ist bisher gut gelungen, das sage ich als Mapper. Aktuell würde ich sagen das es gerade auf Brest und Rameil auf einzelne Squads ankommt die Taktisch agieren.

Wenn alle nur nach Vorne auf eine Flagge stürmen und dort warten werden sie umlaufen. Das ist eine sichere Möglichkeit eine Runde zu verlieren.

Was mich am meisten aufregt sind die inkompetenten Panzerfahrer. Wir hatten den Effekt, dass wir als Deutsche 10 minuten nicht durchbrechen konnten, bis meiner Einer angefangen hat den Tiger mit HE-Munition als Putzmittel zu nutzen. Das wären dann rund 25 Kills in nichtmal 3 Minuten. Auf der Amiseite muss das der totale Horror gewesen sein.

Ich glaube es gibt genug Leute, die den Unterschied der Mun nicht begreifen. Genauso wie man mal ein bischen einnebeln kann, damit dier Inf die Brücke stürmen kann. :whistling:

Naja. Macht mir bisher viel Spaß. Nur mit dem Flammenwerfer muss ich noch trainieren. Ich röste mich noch zu oft selbst.... :daumenhoch:

Geschrieben

N24Reporter langsam nerven deine unterstellungen ich spiele oft genug FH2 und hab das oft genug erlebt !

und beim squadleader spawn hab ich immer das glück das ich genau dann spawne wenn ein feind hinter dem squadleader steht und den squadleader töten will und ich genau in der schussbahn spawne und noch vor dem sl sterbe lol :shuriken:

Was mich viel mehr nervt: Ich glaube 10% meiner Sterberate ist auf Teamkills zurückzuführen... :whistling:

der tk letztens war wirklich keine absicht :P xD du hast auf die distanz einfach wie ein ami ausgesehen xD

Geschrieben

Gut dann ist es wirklich Pech bei Dir. :confused:

Kann man nix machen.

Geschrieben

ich find die änderungen an den wafffen seit der neuen version spitze, die mp40 is endlich mal üfr was zu gebrauchen (die schussrate wurd meiner meinung nach hochgejagt), und die ganzen flipper-fans verschwinden auch so langsam.

was mir nicht gefällt, ist das balancing auf ramiel,

als deutscher ist man auf die panzer angewiesen, weil die amis mit ihren M1ern und BARs einfach überlegen sind

Gast
Geschrieben
Ich glaube es gibt genug Leute, die den Unterschied der Mun nicht begreifen. Genauso wie man mal ein bischen einnebeln kann, damit dier Inf die Brücke stürmen kann. :whistling:

FH2 sollte es da genau wie PR halten und ein Handbuch in PDF vorlegen das nach der Installation mit Hinweis unbedingt lesen nach der Installation automatisch eingeblendet wird.

@ Spawnkills

Einen Spawnkill erlebt man in FH2 nur dann wenn man direkt bei Flaggespawnt die verteidigt werden muss. Abhilfe kann man schaffen in dem man bei der Flagge Spawnt die hinter der Flagge liegt die verteidigt werden soll, oder bei einem gut Positionierten Squadleader oder mobilen Spawnpunkt.

Geschrieben
Ich glaube es gibt genug Leute, die den Unterschied der Mun nicht begreifen. Genauso wie man mal ein bischen einnebeln kann, damit dier Inf die Brücke stürmen kann. :whistling:

FH2 sollte es da genau wie PR halten und ein Handbuch in PDF vorlegen das nach der Installation mit Hinweis unbedingt lesen nach der Installation automatisch eingeblendet wird.

@ Spawnkills

Einen Spawnkill erlebt man in FH2 nur dann wenn man direkt bei Flaggespawnt die verteidigt werden muss. Abhilfe kann man schaffen in dem man bei der Flagge Spawnt die hinter der Flagge liegt die verteidigt werden soll, oder bei einem gut Positionierten Squadleader oder mobilen Spawnpunkt.

bringt doch bei PR auch nix.... :whistling:

Gast
Geschrieben
Ich glaube es gibt genug Leute, die den Unterschied der Mun nicht begreifen. Genauso wie man mal ein bischen einnebeln kann, damit dier Inf die Brücke stürmen kann. :whistling:

FH2 sollte es da genau wie PR halten und ein Handbuch in PDF vorlegen das nach der Installation mit Hinweis unbedingt lesen nach der Installation automatisch eingeblendet wird.

@ Spawnkills

Einen Spawnkill erlebt man in FH2 nur dann wenn man direkt bei Flaggespawnt die verteidigt werden muss. Abhilfe kann man schaffen in dem man bei der Flagge Spawnt die hinter der Flagge liegt die verteidigt werden soll, oder bei einem gut Positionierten Squadleader oder mobilen Spawnpunkt.

bringt doch bei PR auch nix.... :whistling:

Wenn es nur einer liest hat es sich gelohnt :unsure:

Geschrieben

Es gibt doch

nur leider schaut das zeug doch eh keiner an. Aber so kompliziert is das zeug nu auch wieder nicht.

@Spawnkill

Wer immer beim SL spawnt und gekillt wird und dann nicht nachfrägt ob die spawnzone heiß is, der es selber schuld.

Und bei PR wars damals eh viel einfacher einen RP zu becampen als einen SL. Denn ein SL kann sich ein bewegen. Ein RP steht im Walde ganz still und stumm und der kleine camper freut sich dumm.

Bei heißen flagen is das doch genauso. Wenn sie vom gegner angegriffen wird und ich spawn da, steigt mein risiko gekillt zu werden enorm an. Aber das selbe hab in PR, bei einer unter angriff stehenden FOB etc., genauso. Es kommt hald immer darauf an wo man spawnt. Wenn man immer direkt ins kampfgebiet einsteigt stirbt man halt einfacher als wenn man zurück gezogen spawnt, is einfach so .

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute :daumenhoch:

Kann mir bitte einer verraten wo ich diese neue Waffe finde ? drilling_1.jpg

und den Molotov ?

Bearbeitet von BarbieQ
Geschrieben

Die Fliegerpumpe findest Du auf Karten mit Bauernhöfen, meist in der Nähe von Misthäufen (such nach der Misthaufengabel). ^^

Den Molotov findest Du auf Ramelle in der Bar links von der Brücke, wenn man von den Deutschen aus auf sie sieht.

Geschrieben

habs gefunden danke, war übrigens links von der Brücke :innocent:

Geschrieben
habs gefunden danke, war übrigens links von der Brücke :innocent:

Ehm das hatte ich doch so beschrieben:

Den Molotov findest Du auf Ramelle in der Bar links von der Brücke, wenn man von den Deutschen aus auf sie sieht.

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