=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 jo, evtl ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich bin ab 19Uhr oder so wieder on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn mein Spiel nicht wieder ständig abstürzt bin ich auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich bin ab 19Uhr oder so wieder on. ich hoffe ihr haltet bis 23:30 durch, bin dann erst von der schicht daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 hm, evtl, wenn ich nicht zu sehr abschmiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) währe dabei au nach 23.30 war gestern schön mit euch jungs (ja die teamkills auf hurtgen forest tun mir leid ) Bearbeitet 8. August 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 hab heut auch mal bock auf nen gepflegten fh2 abend ihr seid ab 19:00 im bf-games ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 jetzt schon. gibt nurn Problem, auf was für nem Server? Wird schwierig Alle aufn hslan zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 ach das klappt schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 seid ihr am ts2 oder am ts3 server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 2011 --->TS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 2011 --->TS3 das will ich ja wohl hoffen bin auf jeden fall schon mal da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 2011 --->TS3 für ne ähnliche antwort wurd ich vor nen paar monaten hier noch blöd angemacht, weil alle im ts2 saßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 2011 --->TS3 für ne ähnliche antwort wurd ich vor nen paar monaten hier noch blöd angemacht, weil alle im ts2 saßen Nuuuu da war ja noch 2010. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...