Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Pffffff da geht man mal Kippen kaufen und alle sind weg^^ Wann gehts denn weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Pffffff da geht man mal Kippen kaufen und alle sind weg^^ Wann gehts denn weiter? Ich bin ab 19Uhr mit von der Partie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 bin nacher au wida mit von der partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) dito, aber wir brauchen dringend einen zweiten hslan edit: bin auch jetzt schon aufm ts3 und zocke gleich weiter Bearbeitet 10. August 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich guck noch ne Folge Breaking BAd, dann bin ich auch wieder dabei Urlaubssemester FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nur noch eine Woche Ferien. Muss ich ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nur noch eine Woche Ferien. Muss ich ausnutzen fühle mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja dann los, bin allein im BFG Squad und aufm TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bei mir auch, am nächsten Dienstag heisst es wieder Schulbankdrücken. Dann werde ich bestimmt nicht mehr unter den ersten 30 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 bei mir wird es die nächsten Tage nichts werden, da ich mit lahmen UMTS Stick im Ländle sitze. Voll dabei bin ich erst wieder am 22.08 abends. Schade das ich nicht mitzocken kann, aber WLAN Lags sind übelst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kettcar: für die Ari reichts immer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mein Beileid Kett! Viel Erfolg daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 bin heut abend warscheinlich wida mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 gambler, sputnik und ich sind schon auf dem ts, kommt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 jemand zeit und lust? sind gerade auf dem hslan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...