Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich könnte grad noch etwas unterstüztung auf dem hslan gebrauchen und BFG ts natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) also ich muss sagen der Tiger II gefällt mir ganz gut... grad uff eppeldorf 35 kills gemacht und tanker silber gekriegt schon fast unverwundbar....geile gun die überall durchkommt... so muss das sein.. schon lustig wie die shermans vor einem abhauen wenn sie einen sehen Bearbeitet 14. August 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 ehhh was ist los wenn ich wegen pb2.exe handshaking failed gekickt werde und dann den server nicht mehr finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 handshaking fap fap fap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das ich das nochmal erleben durfte: Hürtgenwald als Ami zu gewinnen und dann noch im BFG Squad :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das ich das nochmal erleben durfte: Hürtgenwald als Ami zu gewinnen und dann noch im BFG Squad :-) bfg fireteam = best fireteam! nächstes mal kommst du aber bitte auf unseren ts3 server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 ehhh was ist los wenn ich wegen pb2.exe handshaking failed gekickt werde und dann den server nicht mehr finde? Hat sich das Problem geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 hatte gestern das problem das ich sobald ich aufm EBF war mir das spiel nach rund ner minute abgeschmiert ist... später am abend gings dann komischerweise ohne probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zoooockäääääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Platz 21 muahhahaha Semesterferien zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Und das ganze ohne Arty oder Spotter Badge. Hut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 na heute Abend/Nacht wer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bin nach dem Lacrosse ab 22Uhr nochmal für ein Stündchen Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 würde um 23:00 uhr noch ein paar runden mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 bin au wida mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...