Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde auch gerne, aber will nachher das TAAHM-Special angucken und penne danach. Letzte Feriennacht :(

Geschrieben

Heute abend ab 21.30h auf HSLAN?

Geschrieben

gern :D aber lieber auf 762 :P

Geschrieben

You fail. :awesome:

Komm schon, bei 11h Spielzeit kannst Du noch zu den richtigen Stats wechseln.

Geschrieben

zumal ich bei 30 h gewechselt bin ;) und ich jetzt erst richtig fun hab (nich mehr soviele vollidioten die nichts können... und abunzu mit dem bfg squad daddeln :) ) he mir is grad aufgefallen das mir nur noch 1 medaile in bronze fehlt :D

Geschrieben
zumal ich bei 30 h gewechselt bin ;) und ich jetzt erst richtig fun hab (nich mehr soviele vollidioten die nichts können... und abunzu mit dem bfg squad daddeln :) ) he mir is grad aufgefallen das mir nur noch 1 medaile in bronze fehlt :D

Nun lösche nur noch Deine hässliche, dicke Signatur vom 762 und wir können endlich Freunde werden. ;)

Geschrieben

Will gleich mal ne Runde ab Cremen , hat noch jemand Lust und Laune(Außer Joghurt der Labert zu viel) :whistling:

Geschrieben

ehhh bin schon auf dem ts3

außer ich red dir zu viel über hochtrabende themen

wär dann nicht so supi

Geschrieben

Kann es sein das die PzB 38 fast keinen Schaden macht, oder was muss man bei der beachten?

Geschrieben

jap die ist crap auch gegen Infanterie. Killen kannst du den Vickers und Cruiser aber auch nur von hinten :trollface: . Naja Beinem Crusader 1 vielleicht wenn du direkt hinter ihm hockst...

Greez

Geschrieben

You fail. :awesome:

Komm schon, bei 11h Spielzeit kannst Du noch zu den richtigen Stats wechseln.

Würd ich ja gern nur bin ich bei hslan gebannt.... warum auch immer.... :allesklar:

Geschrieben
Würd ich ja gern nur bin ich bei hslan gebannt.... warum auch immer.... :allesklar:

Dann folge uns doch auf den EBF Server. :)

Und vielleicht reicht auch eine liebe Bitte an unseren hslan.Jackson im TS. :)

Geschrieben

Der hat doch auch keine Adminrechte mehr

Geschrieben

mir is langweilig...bin im TS