Recki 664 Melden Geschrieben 16. August 2011 Würde auch gerne, aber will nachher das TAAHM-Special angucken und penne danach. Letzte Feriennacht
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. August 2011 gern aber lieber auf 762 You fail. Komm schon, bei 11h Spielzeit kannst Du noch zu den richtigen Stats wechseln.
Glob 58 Melden Geschrieben 17. August 2011 zumal ich bei 30 h gewechselt bin und ich jetzt erst richtig fun hab (nich mehr soviele vollidioten die nichts können... und abunzu mit dem bfg squad daddeln ) he mir is grad aufgefallen das mir nur noch 1 medaile in bronze fehlt
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. August 2011 zumal ich bei 30 h gewechselt bin und ich jetzt erst richtig fun hab (nich mehr soviele vollidioten die nichts können... und abunzu mit dem bfg squad daddeln ) he mir is grad aufgefallen das mir nur noch 1 medaile in bronze fehlt Nun lösche nur noch Deine hässliche, dicke Signatur vom 762 und wir können endlich Freunde werden.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 17. August 2011 Will gleich mal ne Runde ab Cremen , hat noch jemand Lust und Laune(Außer Joghurt der Labert zu viel)
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 17. August 2011 ehhh bin schon auf dem ts3 außer ich red dir zu viel über hochtrabende themen wär dann nicht so supi
falcon 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 Kann es sein das die PzB 38 fast keinen Schaden macht, oder was muss man bei der beachten?
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 17. August 2011 jap die ist crap auch gegen Infanterie. Killen kannst du den Vickers und Cruiser aber auch nur von hinten . Naja Beinem Crusader 1 vielleicht wenn du direkt hinter ihm hockst... Greez
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 gern aber lieber auf 762 You fail. Komm schon, bei 11h Spielzeit kannst Du noch zu den richtigen Stats wechseln. Würd ich ja gern nur bin ich bei hslan gebannt.... warum auch immer....
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. August 2011 Würd ich ja gern nur bin ich bei hslan gebannt.... warum auch immer.... Dann folge uns doch auf den EBF Server. Und vielleicht reicht auch eine liebe Bitte an unseren hslan.Jackson im TS.