Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 jetzt bin ich da aber sonst niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 is ja auch verdammt heiss heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 das ist wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 jetzt bin ich da aber sonst niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) also fürn morgenzock bin ich dabei sonst noch wär ? / Will gleich mal ne Runde ab Cremen , hat noch jemand Lust und Laune(Außer Joghurt der Labert zu viel) Bearbeitet 19. August 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 also fürn morgenzock bin ich dabei sonst noch wär ? / Will gleich mal ne Runde ab Cremen , hat noch jemand Lust und Laune(Außer Joghurt der Labert zu viel) Mensch andere Leute müssen noch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 mensch dafür bin ich krank :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 mensch dafür bin ich krank :/ Lass uns tauschen. Bei dem Wetter wäre ich lieber Krank in der Sonne, als hier vorm Rechner in der schwülen Hitze... warum können die Satelliten sich noch nicht selber bauen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 sonne? wie wo was hier wars am gewittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also, wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich viel blauen Himmel, einen großen schwarzblauen See mit weißen Segeln und dahinter (wenn auch was im Dunst versteckt) die Alpen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Werde in 30min dem TS meine ehre erweisen und ihn bejoinen. @Joghurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 hmm ich glaub ich komm auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Andy und ich warten auf Squadmates Bearbeitet 19. August 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0zzy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi, war eine nette Runde auf Tobruk. Bin eventuell später nochmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 bigmumu, turnbeutel und ich sind im ts3, mag noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...