Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 19. August 2011 bigmumu, turnbeutel und ich sind im ts3, mag noch jemand? komm in 30 min zu und evtl mein bruder
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ich versuche wieder den EBF hoch zu ziehen, bin später im TS.
Schilli 17 Melden Geschrieben 19. August 2011 Werde in letzter Zeit von CTD heimgesucht jemand ne Idee ?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Bin aufn HSLAN. Und im TS natürlich^^ Bearbeitet 20. August 2011 von Turnbeutel
Amok@ndy 0 Melden Geschrieben 20. August 2011 wär ab jetzt im ts damits dir nochmal gesagt wurde: du redest viel ^^
Glob 58 Melden Geschrieben 20. August 2011 damits dir nochmal gesagt wurde: du redest viel ^^ hihi ich weiß es wurde mir auch schon rund 5 mal gesagt ....liegt inner familie
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 20. August 2011 Werde in letzter Zeit von CTD heimgesucht jemand ne Idee ? Cannot compute. Need more info.
Schilli 17 Melden Geschrieben 21. August 2011 Werde in letzter Zeit von CTD heimgesucht jemand ne Idee ? Cannot compute. Need more info. Naja wie soll ich sagen, meistens hatte ich die bis jetzt auf weiten offenen Wüstenkarten. Leider kenne ich die Namen der ganzen Wüstenmaps nicht mehr so gut ^^, aber den einen Tag auf dem HSLAN kamen eben solche Maps und ich hatte innerhalb einer Runde 2 CTD. Die anderen Karten scheinen normal zu laufen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 21. August 2011 Schau Dir mal die Karten auf der Homepage an und sag mir, welche es sein könnte, anders noch, hast Du etwas spezielles gemacht, wie fliegen, bevor der CTD kam?
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 21. August 2011 Frühschicht FH2 und gleich Spätschicht Arbeit hmmmm