Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

waren doch bis spät abends im Teamspeak und haben auf dem HSLan gespielt o.O

Geschrieben
Schau Dir mal die Karten auf der Homepage an und sag mir, welche es sein könnte, anders noch, hast Du etwas spezielles gemacht, wie fliegen, bevor der CTD kam?

2 mal beim Fliegen und einmal als Inf, denke die Karte hieß Alam Halfa, aber ich sehe auch so viele Disconnects, und die damit verbundenen CTD's

Geschrieben

Ja das mit dem Fliegen ist ein Problem, was noch nicht gelöst wurde, manchmal geht alles gut und an anderen Tagen CTDed man, sobald man einsteigt. Liegt auch manchmal am Server. BF2 ist einfach am Limit, was Graphik und Co angeht. Da kann man nicht mehr viel optimieren.

Wenn man mal crashed, dann einfach schnell wieder auf den Server springen, Punkte und Alles bleiben ein paar Min lang noch erhalten.

Geschrieben

So bin wieder zurück zum Wintersemester. Ab jetzt wieder volle Lotte FH2, wenn ich Zeit habe. :daumenhoch:

Geschrieben

Tztz, über 30° C und endlich mal viel Sonne, da redet er schon von Winter :rolleyes:

Geschrieben

Schön Dich weider dabei zu haben. :)

Geschrieben

Und zum Einstand den kompletten Rechner zerlegt, und zentimeterweise Staubschichten aus Lüftern und Kühlelementen entfernt. Das macht jetzt wieder 15° weniger und 20 fps mehr^^

Gast
Geschrieben

Unglaublich wie manche Leute mit ihren Rechnern umgehen :facepalm:

Geschrieben

Ja, manchmal müssen die Kisten einfach arbeiten, und das über ne lange Zeit. btw, bin heute Abend ab 8 mal im TS und werde ne stunde zocken.

Geschrieben

Ich bin leider bis Sonntag Nacht wieder on Tour, aber nächste Woche gerne wieder! :)

Apropos... Heute ist Do. Könntest vielleicht schon ausgebucht sein um 8 ;)

Geschrieben

öhm..... ich bezweifel das ich das schaffe. muss mal schauen wie gross der DL wird^^

Geschrieben

Mal eine Frage, wie siehts eigentlich bei FH2 mit Pacific-Maps aus, wird da noch was kommen? Oder Maps mit Russen, Stalingrad etc. Weiß man da was, weil im FH(1) gab es ja Karten etc.

Geschrieben

Russland wird das nächste große Update werden. Zum Pazifik kann ich noch nichts sagen. Mit Russland solltest du aber noch etwas Geduld haben.

Geschrieben

wow. geil. hab nur aus interesse gefragt. Freu mich schon drauf.

Geschrieben

werde dann morgen und samstag verstärkt dabei sein :)