gapps 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 Gutz hat recht und ich würde mal die Tage auf die Serverliste gucken. Aber bist Du Dir sicher wegen den Scharfschützengewehren Gapps? Ich kann nur eine Referenz zu einem Scharfschützen 'Helden' der Finnen finden und auch der hat ein Moisin Nagant benutzt. Hab eine Arbeit darüber geschrieben vor einem jahr. Stimmt sicher. Habs sogar noch gefunden. Ab 1:55 wirds interessant. Auf einen Finnen kamen 20 Russen. etc.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. August 2011 Aber dennoch waren es Moisin Nagants und keine finnischen Eigenentwicklungen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 29. August 2011 Sehr interessante Doku, habs mir grade mal komplett angeguckt.
gapps 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Aber dennoch waren es Moisin Nagants und keine finnischen Eigenentwicklungen. Achja. Dachte du fragst wegen dem Szenario. Stimmt schon eigenentwicklung war bei ihnen schlecht. Jedoch hatten sie Waffen, wurden aber so wie bei den Deutschen in Stalingrad und allgemein im Winter gegen die von den Russen ausgetauscht und übernommen. Außer die Suomi Maschinenpistolen. Auch wurden hier Molotowcocktails verwendet - Von den Soladaten stammt auch der Name. Was zum Szenario passen würde. An der Seite arbeite ich auch selber mit! Link Sehr interessante Doku, habs mir grade mal komplett angeguckt. Die sind extrem interessant. Auf Youtube Findest du sehr gute Dokus. Wenn du willst kann ich dir ein paar Empfehlen. Bearbeitet 29. August 2011 von gapps
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 29. August 2011 na super, auf Alam Halfa gesnipert und 2 Kills vor dem Award flieg ich vom Server, verdammt.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. August 2011 na super, auf Alam Halfa gesnipert und 2 Kills vor dem Award flieg ich vom Server, verdammt. OMG Statswhore!!11!! Wobei ich zugeben muss, den Sniper-Bronze-Award fand ich auch schwer. Nur bei mir waren meistens die Runden vorher zu Ende.
Trick 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 OMG Statswhore!!11!! Ja geil, die Punktenutte wird mal in die Sig übernommen. Schön, das auch andere mal mit solchen Ausdrücken um sich schmeissen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. August 2011 ramell 2000 ticken Vollkommen gerechtfertigt, wenn die Deutschen schlechte Tiger-fahrer haben, dann brauchen die jedes einzelne Ticket. ^^
maxtower 3 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) naja NEIN Kettcar ist ja gefahren ^^ Bearbeitet 30. August 2011 von maxtower
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Die Tickets sind in dem Fall uninteressant weil es ein Ziel für die Deutschen gibt, die Stadt zu nehmen. Die Zeit in der das geschehen soll ist über die Tickets eingestellt. Schaffen sie es nicht bis zu einem bestimmten Punkt vorzurücken, zählen die Tickets automatisch herunter, und setzen so eine Zeit für die Karte. Das wird bei uns in Zukunft vermehrt so laufen, das es klare Ziele auf den Maps gibt, die das Team erreichen muss um einen Ticketbleed zu stoppen. Öfters mal die Mapdescription lesen, Leute. edit: Ja komm, die beknackten Flugzeuge, na zumindest habe ich danach noch 50 Kills mit den nächsten Tank gemacht und dem Team noch geholfen. Bearbeitet 30. August 2011 von SWIZZ=kettcar=
maxtower 3 Melden Geschrieben 30. August 2011 warum überhaupt noch ticketbleed auf manchen maps wünsch ich sie mir einfach weg ..
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. August 2011 warum überhaupt noch ticketbleed auf manchen maps wünsch ich sie mir einfach weg .. Lesen Max, den Ticketbleed brauchen die Mapper, um eine Karte nicht zu lang werden zu lassen. Laut einer Umfrage empfanden die meisten Spieler 45min pro Karte als genau richtig und danach werden, nach meinem Wissen, auch die Karten mit dem 'Bleed' ausgelegt.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 30. August 2011 Die sind extrem interessant. Auf Youtube Findest du sehr gute Dokus. Wenn du willst kann ich dir ein paar Empfehlen. Kannst mir ja mal ein paar Empfehlungen über PN schicken. Ist heut abend jemand auf den Fh2-servern unterwegs?