Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2 : Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gutz hat recht und ich würde mal die Tage auf die Serverliste gucken. ;)

Aber bist Du Dir sicher wegen den Scharfschützengewehren Gapps? Ich kann nur eine Referenz zu einem Scharfschützen 'Helden' der Finnen finden und auch der hat ein Moisin Nagant benutzt.

Hab eine Arbeit darüber geschrieben vor einem jahr. Stimmt sicher.

Habs sogar noch gefunden. Ab 1:55 wirds interessant. Auf einen Finnen kamen 20 Russen. etc.

Geschrieben

Aber dennoch waren es Moisin Nagants und keine finnischen Eigenentwicklungen. :confused:

Geschrieben

Sehr interessante Doku, habs mir grade mal komplett angeguckt.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber dennoch waren es Moisin Nagants und keine finnischen Eigenentwicklungen. :confused:

Achja. Dachte du fragst wegen dem Szenario. Stimmt schon eigenentwicklung war bei ihnen schlecht. Jedoch hatten sie Waffen, wurden aber so wie bei den Deutschen in Stalingrad und allgemein im Winter gegen die von den Russen ausgetauscht und übernommen. Außer die Suomi Maschinenpistolen. Auch wurden hier Molotowcocktails verwendet - Von den Soladaten stammt auch der Name.

Was zum Szenario passen würde. An der Seite arbeite ich auch selber mit! ;-)

Link

Sehr interessante Doku, habs mir grade mal komplett angeguckt.

Die sind extrem interessant. Auf Youtube Findest du sehr gute Dokus. Wenn du willst kann ich dir ein paar Empfehlen.

Bearbeitet von gapps
Geschrieben

na super, auf Alam Halfa gesnipert und 2 Kills vor dem Award flieg ich vom Server, verdammt.

Geschrieben
na super, auf Alam Halfa gesnipert und 2 Kills vor dem Award flieg ich vom Server, verdammt.

OMG Statswhore!!11!! :trollface:

Wobei ich zugeben muss, den Sniper-Bronze-Award fand ich auch schwer. Nur bei mir waren meistens die Runden vorher zu Ende.

Geschrieben
OMG Statswhore!!11!! :trollface:

Ja geil, die Punktenutte wird mal in die Sig übernommen. Schön, das auch andere mal mit solchen Ausdrücken um sich schmeissen. :daumenhoch:

Geschrieben
ramell 2000 ticken :gehtsnoch:

Vollkommen gerechtfertigt, wenn die Deutschen schlechte Tiger-fahrer haben, dann brauchen die jedes einzelne Ticket. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

naja

NEIN Kettcar ist ja gefahren ^^ panzer.gif

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben (bearbeitet)

Die Tickets sind in dem Fall uninteressant weil es ein Ziel für die Deutschen gibt, die Stadt zu nehmen. Die Zeit in der das geschehen soll ist über die Tickets eingestellt. Schaffen sie es nicht bis zu einem bestimmten Punkt vorzurücken, zählen die Tickets automatisch herunter, und setzen so eine Zeit für die Karte. Das wird bei uns in Zukunft vermehrt so laufen, das es klare Ziele auf den Maps gibt, die das Team erreichen muss um einen Ticketbleed zu stoppen. Öfters mal die Mapdescription lesen, Leute.

edit: Ja komm, die beknackten Flugzeuge, na zumindest habe ich danach noch 50 Kills mit den nächsten Tank gemacht und dem Team noch geholfen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben

warum überhaupt noch ticketbleed auf manchen maps wünsch ich sie mir einfach weg ..

Geschrieben

was meinst du? Bleed weg oder Map weg?

Geschrieben
warum überhaupt noch ticketbleed auf manchen maps wünsch ich sie mir einfach weg ..

Lesen Max, den Ticketbleed brauchen die Mapper, um eine Karte nicht zu lang werden zu lassen.

Laut einer Umfrage empfanden die meisten Spieler 45min pro Karte als genau richtig und danach werden, nach meinem Wissen, auch die Karten mit dem 'Bleed' ausgelegt.

Geschrieben
Die sind extrem interessant. Auf Youtube Findest du sehr gute Dokus. Wenn du willst kann ich dir ein paar Empfehlen.

Kannst mir ja mal ein paar Empfehlungen über PN schicken.

Ist heut abend jemand auf den Fh2-servern unterwegs?