maxtower 3 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Grad gelesen auf gesicht,s buch Forgotten Hope 2 New update coming in 1 hour, 30 minutes. Be sure to check out the brand new Soviet weapon of destruction! Bearbeitet 30. August 2011 von maxtower
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ich bin mal gespannt was gezeigt wird. Als Titel haben sie ja "Stalin's Plant" genommen, da kann ich mir irgendwie so gar keinen Reim drauf machen. Aber hauptsache mal wieder was von der Ostfront.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. August 2011 Weil es gerade in den Newskommentaren angesprochen wurde: Mit den Awards passt irgendwas nicht. Einige sind einfach verschwunden, obwohl ich sie erreicht hatte (z. B. Artillery Spotter Bronze oder der Award für den ersten Platz).
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. August 2011 Hey, für den Artillery Spotter Award hab ich wenigstens einen Beitrag zum Team geleistet!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. August 2011 Ach ja? und was ist mit dem ersten Plotz Den ersten Platz hab ich dadurch bekommen, hatte sogar mehr Punkte als derjenige, der die Ari abgefeuert hat. Beste Runde Brest die ich bis jetzt hatte.
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) @ Kettcar Dachte gestern erst du machst Spass, bis ich mal eben nachgeschaut habe: Favorite victim KugelblitzCH Worst enemy KugelblitzCH Bearbeitet 1. September 2011 von KugelblitzCH
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 Jo, schaut ganz danach aus als sind wir uns gegenseitig schon gehörig auf den Sack gegangen :rofl:
sigah 650 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich kann ab dem WE vll auch ma mitspielen. Wenns der Repeater zulässt^^
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. September 2011 Moin Leute, ich habe grade im offiziellen Forum ein nettes Review entdeckt und wollte es einfach mal mit Euch teilen. http://notanothersequel.blogspot.com/2011/...ml#comment-form Es macht grade richtig Lust zu spielen und ich werde heute Abend ab 22Uhr nochmal auf einem Server vorbeigucken.
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 2. September 2011 so.. bin wieder zugelassen auf HSlan :-) zuviele TK mit dem Wurfrahmen :-(