Trick 0 Melden Geschrieben 2. September 2011 Das mit dem French Community Server könnte hinhauen. Ich glaube meinen Spotter Award hatte ich damals dort verdient. Dann wirds halt wieder reingespielt. So schauts aus. Der French ist übrigens jetzt ein 762iger...wohoo, die dunkle Seite der Macht.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. September 2011 hab heute abend von einem fh2 event gehört. wann und wo steigt das, was braucht man?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. September 2011 Lalaalaaa Nachher TS?? auf welchem bist du? und was soll ich mit den maps machen?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Halbe Stunde, dann schau ich mal rein. €: Die Front ruft!! Bin im TS, kommt einer nach? Bearbeitet 4. September 2011 von Turnbeutel
Expoatze 40 Melden Geschrieben 7. September 2011 Ich und Obi sind im Ts und willig ein ründchen zu daddeln,wer lust hat soll auch innen bfg-ts kommen.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 ich mach grad pause und bin in ner stunde sowas mal da
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. September 2011 wennmein pc entpackt gerade noch etwas, wenn das fertig ist bin ich dabei!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 9. September 2011 Wie isn heut abend hier so die allgemein Fh2 zock laune?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. September 2011 Gibt es eigentlich schon ne Planung zur FH Zukunft, Indi oder Motorwechsel ?
Amok@ndy 0 Melden Geschrieben 10. September 2011 keiner am zocken?? solangsam verzweifel ich noch .. immer wenn ich zocken will is keiner da