N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ich werde kurz vorbeischauen, bin danach noch auf einem Meeting ab 19Uhr.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 12. September 2011 du hast das Pistolenabzeichen? -> Statswhore, hehe
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. September 2011 Na komm, das ist Bronze... eine Runde auf Bastogne mit der Bazooka und schon hat man das.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 12. September 2011 letztens auf Bastogne fliegen probiert, hab da null gesehen und nix getroffen. Wenn ich jemals in meinem Leben das Abzeichen schaffe, dann auf El Ala.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. September 2011 letztens auf Bastogne fliegen probiert, hab da null gesehen und nix getroffen. Wenn ich jemals in meinem Leben das Abzeichen schaffe, dann auf El Ala. Am besten krallst Du Dir die FW190 mit der Bombe auf Totalize. Da habe ich meine auch gemacht.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 12. September 2011 Joa, ich muss auch wieder üben. Mir geht in FH2 einfach ne Nosecam ab, um da richtig zu rocken. Mit Joystick kan nicht mich auch nicht umsehen, so wie die anderen mit der Maus. Werde es mal auf Totalize probieren.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. September 2011 Joa, ich muss auch wieder üben. Mir geht in FH2 einfach ne Nosecam ab, um da richtig zu rocken. Mit Joystick kan nicht mich auch nicht umsehen, so wie die anderen mit der Maus. Werde es mal auf Totalize probieren. Joy2Key ist Dein Freund in dem Fall. Ich habe meine Maus und die Ctrl-Taste auf meinen Cooliehat legen können und kann mich so schön umsehen.
Amok@ndy 0 Melden Geschrieben 12. September 2011 Joa, ich muss auch wieder üben. Mir geht in FH2 einfach ne Nosecam ab, um da richtig zu rocken. Mit Joystick kan nicht mich auch nicht umsehen, so wie die anderen mit der Maus. Werde es mal auf Totalize probieren. Joy2Key ist Dein Freund in dem Fall. Ich habe meine Maus und die Ctrl-Taste auf meinen Cooliehat legen können und kann mich so schön umsehen. Joy2Key ist das nicht ein extra programm ? würd mich interresieren hab nen Logitech extreme 3d pro
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. September 2011 Jap, das ist ein extra Programm. Ich habe noch eine alte Version, aber diese hier sollte auch gehen: http://www.electracode.com/4/joy2key/JoyTo...h%20Version.htm
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 13. September 2011 20Uhr gehts wieder los, wer noch nen Platz im Squad will muss sich heute glaube ich anstellen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. September 2011 Ach Scheiße, ich hätt so Lust mal ein par Runden mit euch zu spielen, ich treff die bf-gler ja sonst höchstens zufällig. Aber die nächste Zeit wird stressig und in 2 Wochen zieh ich auch noch um ... Naja, vielleicht schaff ichs morgen Abend mal...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 15. September 2011 hätte jemand Lust? Bin mal im TS vielleicht bis gleich.
maxtower 3 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Jemand Lust zu zocken bin ts Bearbeitet 16. September 2011 von maxtower