SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. September 2011 3Kills hintereinander gemacht Leider warens meine und zack beschämt den Server verlassen warum sehen die jungs auch alle gleich aus
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ich habe gestern eien Runde Lüttich mit dem G43 ZF gespielt und da is mir aufgefallen, dass wenn man durch das Zielfernrohr guckt, der Nebel dichter is, wie wenn man ohne guckt. Ist das so gewollt? Das hatte nämich die Folge das Ziele die gerade so mit blosem Auge an der Nebelgrenze zu sehen waren beim zoomen im Nebel verschwunden waren. Somit konnte man den Vorteil eines Scharfschützen nicht wirklich ausspielen, davon abgesehn ist der Nebel auf Lüttich eh zu dicht für gutes Snipern. (Aber das will ich hier nicht in Frage stellen, ich finde den Nebel wirklich gut) Aber das Ziele beim zoomen verschwinden ist zum . €: Wenn ich Lust und Zeit habe reich ich villeicht noch den ein oder anderen Screenshot - an dieser Stelle - dazu bei. Bearbeitet 28. September 2011 von OBI Hörnchen