=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Mein Bf2 funktioniert nicht Erstmal bis Weihnachten kein FH mehr schade, wieso?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Bf2 aufm Lappy gezogen, dieses Monstrum von Patch gezogen, aber jetzt kann ich ihn nicht installieren, weil es heißt Bf2 sei bereits schon auf einer aktuelleren Version... Patch ein zweites Mal gezogen, diesmal übern Torrent, gleiches Problem. Bf2 neuinstallieren geht nicht, weil ich die Disk nicht mitgenommen hab.
KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 erst patch 1.41 dann 1.5 Und wenn das nicht hilft, das Problem mit der fehlenden Disk wäre auch lösbar. Meld dich wenn du sie brauchst.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie schauts aus im FH2 Kriegsgebiet ?? Am Sonntag ab 19Uhr mal wieder ein paar gemütliche Runden FH2?Ich hätte mal wieder derbe Lust und würde mich über eine menge FH2´ler im TS freuen.In dem Sinne bis Sonntag !
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 erst patch 1.41 dann 1.5 Dank dir! Zwar kickt mich jetzt Pb wegen irgend einem Dreck, aber darin habe ich inzwischen Übung...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ganz einfach, wenn Du Steam benutzt, dann schalte den Steam Overlay aus oder wenn Du Fraps an hattest, dann lass es aus beim nächsten mal. Beides mag PB nicht sehen.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Zockt ihr noch FH2 weiter wenn BF3 draussen ist? Ich werd mir BF3 nicht holen und hoffe deswegen auf wenigstens einen gut gefüllten FH2 Server am Abend ......
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 BC2 lag nach nem Monat in der Ecke, und sollte BF3 nicht um Längen besser sein, wird mich da sicher nicht die Langzeitmotivation packen. Selbst wenn ich einige Stunden Bf3 zocke, werde ich den Mods und dem "BF" Feeling bestimmt nicht den Rücken kehren. Auf mich kannste zählen.
Gast Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber sicher, sobald ich wieder eine FH2 Taugliche Grafikkarte habe bin ich auch wieder mit dabei.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Aber klar sind wir dann noch hier! Ich werde mir wahrscheinlich auch BF3 holen, aber FH2 bleibt meine Passion. Ich bin mir sehr sicher, dass die Fans, welche nun FH2 spielen, alle auch nachher noch da sein werden. Wie Kett schon sagte, nach einem Monat ist BF3 wahrscheinlich ausgelutscht und dann kommt das gute alte FH2 wieder dran. Ein McD Burger schmeckt mal gut, aber er geht gnadenlos unter im Vergleich zu einem guten Steakhouse Burger. ^^