bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Aber auch wer auf dauer fremd geht und dann zurückgekrochen kommt, wird natürlich mit offenen Armen empfangen. Spätestens mit der Ostfront kommen sie alle zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Schtimmt, dann kann kener mehr de Finga von FH2 lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 FH2 und PR werden für immer auf meiner Platte einen Ehren Platz haben,auch wenn ich mit der Edel Eskortdame BF3 für einige Zeit ins Bett steige (hoffe ich hole mir keinen Rush Tripper) dennoch werde ich immer zurück zu den Wurzeln finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich werde am 27. Oktober im FH2 Channel sitzen und den Spaß meines Lebens haben...Ohne euch...Muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Och wir kommen gerne vorbei und labern Dich mit BF3 Krams zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Solange ihr mir die Ohren vollheult, wie kacka doch alles ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Auch ich bleibe sicher FH treu. Auf BF 3 freu ich mich eigentlich gar nicht mehr wirklich. Ich werds mir wohl irgendwann mal holen, aber erst wenn ich das bei Steam oder sonst wo billiger bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich werde am 27. Oktober im FH2 Channel sitzen und den Spaß meines Lebens haben...Ohne euch...Muhahahaha ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist das nicht ein fh2 channel und kein bf3 flame channel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 war das schon? ist grad wieder ein 126spiele server online war eben drauf, und die pings sind super (hatte etwa 60) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) ist das nicht ein fh2 channel und kein bf3 flame channel ? RAUS! @T: Heute Abend so ab 20 Uhr Randale auf dem 126er! Wer is dabei? Bearbeitet 18. Oktober 2011 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) @T: Heute Abend so ab 20 Uhr Randale auf dem 126er! Wer is dabei? @ mumu: sorry, warst ja gerade aufm ts, aber hatte schon nen neustart gestartet und als ich wiederkam warst du weg! Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 jaja erstmal müssen die herbs kommen, dann gibts aufs maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich bin heute auch für ne Stunde da, Neulinge sind gerne willkommen. komme um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturer Emil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 joa der 126er is ja schon nich schlecht aber ich finde das es teilweise recht unbalanciert ist da die admins mehr fahr+flugzeuge draufgehaun haben und sich dadurch das gleichgewicht verändert hat und teilweise unfair ist finde ich wie zb bastogne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...