SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 find ich persönlich etwas realistischer die Yanks bekommen nen haufen 08/15 schrott und die Deutschen müssen mit ihren wenigen guten Fahrzeugen gut haushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sowas nennt man asymmetrisches Balancing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) genau die wehrmacht hätte de russen und alliierten darauf hinweisen müssen das es total unfair ist wenn 5 T34/M4 auf einen PIV kommen Bearbeitet 18. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturer Emil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja gut aber ich persöhnlich find zb den KT auf bastogne en bissel übertrieben da haben die amis da nix was jetzt frontal dagegen hällt auser hellcat und das auch nich der bringer meiner ansicht nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) In FH1 war der KT auch extrem übertrieben wenn er auf Yanks oder Briten gestoßen ist, so ne schwächliche 76mm/17pfünder ist dann doch nich das wahre wenn der einen oneshotten kann schiess auf die ketten wenn du frontal zu den stehst, ansonsten 5 freunde nehmen und los gehts einer wirds schon scahffen den in die flanke zufahren der rest sieht sich am spawn Bearbeitet 18. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturer Emil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja ich glaub der letzte absatz passt am besten öhm haben die da auch zufällig nen minenkitt hingelegt so wie bei cobra weis das denn einer denn mit ein composition bekommt man den ja nich putt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hier gibts die Maps für den 128 Server der Franzosen: http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=16343.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturer Emil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ach die muss man wo extra downloaden oder watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Geil,Frankreich 1940 maps. Jungs wat los,es hat 20 uhr und ich bin alleine im ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann leider nicht mitspielen, Fh2 crasht sobald ich mich in die nähe eines Kampfes begebe, in der Base gehts und manchmal kann ich auch noch bisschen schießen bis es abschmiert Auch im Fenstermodus gibts keine Fehlermeldung, werd es wohl einfach neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ganz einfach, wenn Du Steam benutzt, dann schalte den Steam Overlay aus oder wenn Du Fraps an hattest, dann lass es aus beim nächsten mal. Beides mag PB nicht sehen. Multiple Direct3D Loaded... Weder Fraps, noch Steam, noch TS... Vielleicht die komischen Symbole die bei Laptops immer auftauchen wenn man zB. Ton + oder - macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das wird es sein. PB ist immer recht empfindlich bei overlays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja, das hab ich mir auch gedacht, nur leider hab ich noch nicht herausfinden können, wie man das abstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Einstellungen-> Im Spiel -> Aktivierung der Steam Community im Spiel Das GAnze kannst du auch für jedes Spiel extra machen. Musst nur nen Rechtsklick auf des jeweilige Spiel machen ->Einstellungen-> Allgemein -> Häkchen wegmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Habt ihr zwei den selben Kopf als Ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...