Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Das ist teilweise ein Netzwerk Bug. Dann werden drei schüsse in kurzer reihenfolge angezeigt obwohl nur einer gerechnet wird. Bearbeitet 4. November 2011 von Ts4EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Könnt ihr mal aufhören mit diesem BF3-Scheiß? Lasst euch mal wieder Abends im FH2 Channel blicken...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 yes, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 War da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 war da...war da... muss man mir doch sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mag wer mit mir FH 2 spielen Bin im bfg Ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Heute Abend ne Runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Na toll, ich hab heute morgen auch geschaut, so gegen 9. Jetzt hab ich zu tun. Aber heute Abend schau ich mal rum. FH2 FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Alles klar. ich bin dann im bfg ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sorry, hab das irgendwie verpennt gestern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe es gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 welche maps sollte ich zusätzlich zum client runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Meinst du Custom Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 die die auf der seite unter Forgotten Hope 2 Maps stehen http://www.bf-games.net/showmod/171/forgot...hope_2_fh2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Brauchst keine, die werden online eigentlich eh nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...