Roemer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hört man gerne! muss ich mir dringend freihalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jemand Lust heute Abend ca: 20 Uhr auf ein zwei runden FH2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avrojet 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hier gibts die Infos zum nächsen WaW Map Event an diesem Samstag. http://tournaments.myinternetservices.com/...ad.php?t=288861 Alle maps sind noch nicht online, aber die meisten. Wahrscheinlich gibts diesmal auch ein map pack, so dass man alle auf einmal runterladen kann. Kannst ja schonmal anfangen den Artikel vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roemer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Prima! Hab nen alten Veteranen aktiviert. Als er "Bf1942-mapremakes" hörte war er feuer und flamme Omaha und Alpenfestung €: mir gerade noch die Screens und Minimaps angeschaut. Ok, keine Remakes wie zb. Botb, Iwo Jima oder Aberdeen aber dennoch klassisch bzw. historisch. Freun uns schon Bearbeitet 23. Februar 2012 von Roemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avrojet 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich könnte nochmal Battle of the Bulge in die Liste einfügen. Haben wir zwar schon letzte Woche gespielt aber ich denke die map ist beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Ach verdammt und ich bin diesen Samstag genau wie beim letzten Event nicht da Bearbeitet 23. Februar 2012 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avrojet 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ihr findet nun alle map links und screenshots bei WaW im Forum. http://tournaments.myinternetservices.com/...ad.php?t=288861 Morgen stelle ich noch ein map pack zusammen, so dass alle dateien in einem .rar Archiv enthalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ok, schaut so aus als muss ich das dann vom laptop aus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) cool naja hattet ihr nicht noch die battle of brit map ? Bearbeitet 23. Februar 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avrojet 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja, aber es reicht jetzt erstmal für ein Event. 8 Maps. Das ist soviel wie FH2 lange Zeit selbst hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nur in 10 mal besserer Qualität. Egal, hoffe der Server läuft auf einer Runde pro Map. Ich könnte wenn ich Glück habe Samstag Abend um 10 sogar wieder in Bayern zum zocken sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avrojet 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) So, der upload des Map Packs ist nun fertig. Man benötigt unsere minimod (die gleiche wie letzte woche) und kann sich dann einfach das mappack ziehen und extrahieren. Dann muss man das nur 1 mal machen anstatt 8 mal Links bei uns im Thread: http://tournaments.myinternetservices.com/...ad.php?t=288861 Bearbeitet 24. Februar 2012 von Avrojet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 die Firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Zockt heute jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...