Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi, kurze Frage: Auf welcher Karte finde ich das StuG III G "Late"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Auf Lebisey gab es mal die Version, aber das wurde geändert. Generell gilt, das auf allen Karten ab 1944 die Version vorkommen könnte. Auf Goodwood mag schon eins sein, aber z.B. auf Hürtgenwald steht definitiv eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das auf Hürtgenwald spawnt leider erst, wenn die Deutschen ein paar Flaggen verloren haben. Aber ich habs jetzt auf Vossenack gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Spielt heute abend jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Wäre dabei... nur leider immernoch kein TS.. Mic hat Kabelbruch und ich muss schauen wann ich das nächste ma aus diesem Kaff rauskomm... Bearbeitet 28. März 2012 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Spielt heute abend jemand? bin schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Nicht so schlimm, wir können ja per Chat kommunizieren Inner halben Stunde bin ich da. Sorry, wird 10 min später ... Telefon. Bearbeitet 28. März 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Btw: Schöne Runde gestern Jungs. Ich bin am Freitag oder am Sonntag definitiv wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 jemand grad bock zu zocken? bin aufm hslan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ein verregnetes und kaltes Wochenende. Das heisst genügend Zeit um sich auf dem HSLAN mal wieder auszutoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich wär dafür heut abend noch mehr dabei? wär schön mal wieder ein oder sogar zwei bf-g squads vollzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 maybe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischbob 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wird Forgotten Hope 2 eigentlich noch oft gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wird Forgotten Hope 2 eigentlich noch oft gespielt? Ja wird es. Es gibt 2 Server die zumindest Abends und an den Wochenenden gut besucht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Apropos, ich bin heute ab 18Uhr nochmal für ein Stündchen am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...