Miso 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 für FH2 gabs ja mal einen Mini Mod im ersten Weltkrieg mit Schwerpunkt auf Luftkampf No mans land oder so gibts von dem irgendeine HP oder wurde der schon released ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Die offizielle Seite ist glaub ich die hier. Dazu gibts noch einen ModDB-Eintrag. Laut der letzten News fehlt es ein wenig an Manpower, deshalb wird es bis zu einem Release vermutlich noch etwas dauern. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Kommt einer mit zocken`? Bin im BFG TS Bearbeitet 4. Juni 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Komme!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge13 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sag mal läuft überhaupt noch ein 128-Mann Server? FH2 ist bisher die einzige Modifikation bei der eine erhöhte Spieleranzahl Sinn und vorallem Spaß macht. Ausserdem stimmt die Atmo wenn 20 Infanteristen mit Fahrzeugen auf eine Base stürmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich habe gehört dass FH2 das Projekt einstellen will weil es an Mithelfer mangelt und die derzeitigen Modeller, Maper überfordert sind. Ist das war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein, das ist nicht wahr. Was wahr ist, ist dass das Team dringend Hilfe braucht, wenn noch in naher Zukunft mit der Ost-Front gerechnet werden soll. Just Gestern hat Nissi einen Aufruf dafür gestartet: Requesting Reinforcements! Also, wenn da draußen noch wer ist, der etwas 3DSmax kann und Zeit hat, bitte meldet Euch bei ihm! Sag mal läuft überhaupt noch ein 128-Mann Server? FH2 ist bisher die einzige Modifikation bei der eine erhöhte Spieleranzahl Sinn und vorallem Spaß macht. Ausserdem stimmt die Atmo wenn 20 Infanteristen mit Fahrzeugen auf eine Base stürmen. Leider läuft der eigene 128-Mann Code immer noch nicht und der Betreiber des Servers (und Besitzer des laufenden Codes) verlangt einiges an Geld, daher muss erst noch ein Geldgeber gefunden werden, bevor es wieder FH2 mit 128 Mann gibt. (oder aber er rückt endlich den Code raus...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm, ich nehme mal an, das ist nicht so ganz einfach zu lernen? Was brauchts da für Voraussetzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nun, man sollte sich mit 3dsmax anfreunden können, das ist wohl das wichtigste. Hier mal ein Tutorial, was 3dmax in seiner Anwendung zeigt. Und dann sollte man noch etwas Wissen in Photoshop haben, um später die Texturen für die Statics zu malen. Hier ein Tutorial dazu. Zuletzt noch ein super Tutorial von dem Static-Modeller überhaupt: Toddel! Bei Interesse bitte eine PM an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ich und Obi sind im TS,wer bock hat kann ja dazu kommen P.S: Gibts eigentlich morgen zum 6.6 endlich ne omaha map von den Fh2 devs?^^ Bearbeitet 5. Juni 2012 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Schade dass FH2 stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) ich bitte dich fh2 stirbt nicht!! sowas will ich nicht hören :-D Bearbeitet 8. Juni 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Früher oder später schon wenn sie nicht neuen Inhalt bringen Aber es wird immer in meiner Erinnerung bleiben als beste Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Leute, jetzt hört aber mal auf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...