N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich poste Dir Heute Abend mal ein Bild vom Versteck auf Villers. Edit: Ich habe mich gerade nochmal an eine FH2.2 Kit-liste erinnert. Es gab damals leider noch keine Drilling in der Mod, aber alle Sniperrifles und Co sind schon gelistet. Mit bestem Dank an Fat-Randy: http://www.fat-randy.de/include.php?path=c...712b87624e82f3f Hier siehst Du einen von den Heuhaufen (unter der Mistgabel), bei denen Du die Drilling (auf anderen Karten) finden kannst: Bearbeitet 25. Oktober 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich poste Dir Heute Abend mal ein Bild vom Versteck auf Villers. Edit: Ich habe mich gerade nochmal an eine FH2.2 Kit-liste erinnert. Es gab damals leider noch keine Drilling in der Mod, aber alle Sniperrifles und Co sind schon gelistet. Mit bestem Dank an Fat-Randy: http://www.fat-randy.de/include.php?path=c...712b87624e82f3f Hier siehst Du einen von den Heuhaufen (unter der Mistgabel), bei denen Du die Drilling (auf anderen Karten) finden kannst: ich weiss das sehr zu schätzen dass du dich so bemühst, aber kannst du mir nicht bitte einen Screen schicken oder erklären wo der Drilling in Port en Bassin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weiss das sehr zu schätzen dass du dich so bemühst, aber kannst du mir nicht bitte einen Screen schicken oder erklären wo der Drilling in Port en Bassin ist Auf PeB? Ufff, da habe ich noch keine Gesucht, mein erster Versuch wäre beim Widerstandsnest im Osten der Karte. Da ist soweit ich weiß ein Bauernhof. Oder Nördlich der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich habe aber den ganzen Tag gesucht und nichts gegessen und nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich habe aber den ganzen Tag gesucht und nichts gegessen und nichts gefunden das ist aber nicht gesund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lol ? wollte schreiben und nichts gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lol ? wollte schreiben und nichts gesehen Der Tag ist noch nicht rum Soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich will doch nur wissen wo der Drilling auf Port en Bessin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ok habs gefunden, verdammt gut versteckt, und weit weg von Farm und Heu ist bei Shipyard vor einem Haus bei 3 Bierkisten, fällt auf weil mitten eine Heugabel steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Heugabel ist der Drilling hahah. Du bist echt komisch Ich hätte noch zwei Beanstandungen: - Der K98 mit Diopter wurde auf vielen Maps durch einen normalen ZF K98 ersetzt, finde ich schade. - Wieso hat der Jeep der Amis auf St. Lo ein M2 Mg drauf, gehört da nicht ein MG1918A1 drauf? - Sind die Molotovs schon ingame? Greez Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Heugabel ist der Drilling hahah. Du bist echt komisch Das war mir klar, das hatte ich auch gemeint - Sind die Molotovs schon ingame? Ja sie sind schon in, bei Ramelle bei einer Bar wo auch ne Bazooka und ne M1919A4 sind, musst Seite 4 oder 5 von diesem Topic durchblättern, N24 Reporter hat das REcht gut erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Heugabel ist der Drilling hahah. Du bist echt komisch Ich hätte noch zwei Beanstandungen: - Sind die Molotovs schon ingame? Greez Ja bei RAMELLE NEUVILLE z.B. €: Late Bearbeitet 25. Oktober 2010 von S3RVIC3PAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Wird es auch in naher Zukunft neue Versionen der ME 109 für die Westfront geben wie die Gustav oder Kurfürst ? Bearbeitet 25. Oktober 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab den Changelog mal ein bisschen durchgesucht und habe da französische Sachen gefunden: * H39 SA18 model and skin (sethsoldier) * SA34 25mm (sethsoldier) * Mas 36 (sethsoldier) * B1 Bis (sethsoldier) * Add Panhard 178. (gunnie) * Somua S35 (sethsoldier) * M39 Ukko Pekka (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 Tromblon (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 Apx21 (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 Bayonet (sethsoldier) * Hotchkiss 1914 mdle 1916 (sethsoldier) und russisches * BM-13 (toddel) * GAZ 67 by RAD (toddel) * Rocket Willy (toddel) * Pps43 (sethsoldier) * DT mounted machinegun (kev4000) * PPSH 41 drum and banana code, ready for animation (kev4000) * Ppsh41 Drum and Banana mag (sethsoldier) * Zis3 by kraetzer (toddel) * SU 12 (toddel) * Mosin Nagant Sniper with PU (sethsoldier) Bearbeitet 27. Oktober 2010 von BarbieQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Rocket Willy is nicht russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...