Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das Thumbnail symbol basiert auf dem gleichen Modell wie der große Render. Also liegt es am Winkel. Zum Patch: Pegasus ist fertig, aber wir wollen noch ein paar Bugs fixen bevor wir releasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Du redest vom Thumbnail, ich rede vom Renderbild, wo das Ruhr zu kurz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Beide zeigen das gleiche 3D Modell, also kann das Rohr keine unterschiedliche Länge haben. Es liegt also an der Perspektive. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) In der FH2 Welt liegt es wohl an der Perspektive bei allen anderen 45° Bildern ist das Rohr wahrscheinlich auch nur die Hälfte Seht doch einfach ein, dass das Model ein zu kurzes Rohr hat... Bearbeitet 6. Juni 2015 von Opfer456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Gebt ihm doch endlich einen Screen mit nem Blueprint der Gun im Hintergrund damit das hier endlich ein Ende hat. Hier sieht der Schniedel sogar noch kleiner aus. Was nun? Bearbeitet 6. Juni 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wer sich über sowas aufregt ist einfach nur ein Troll. Einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Naja, vielleicht hat er ja recht, bin aber zu faul nachzuschauen. Wenn da wirklich ein so großer Unterschied wäre, würde man es auf beiden Bildern sehen, da sie auf dem gleichen 3D Modell basieren. Da dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus dass es entweder eine Sache der Perspektive ist oder der Fehler so klein ist (10 - 15 cm), dass es im Grunde eh egal ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Da krieg ich langsam wirklich Lust unfair zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Dann hau die unfairen Sachen mal her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich mein das in Bezug auf Knöpfe drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 In before ban? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 naa, gibt kleinere feinere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Abuse! Abuse! Abuse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Opfer456, da hast du Klasse aufgepasst. Finde es gut, wenn einem Spieler so ein kleiner Fehler auffällt. Das Rohr der Artellerie ist eine überarbeitung wert, wenn der unterschied schon so groß ist. Letztenendes unterscheidet sich dieses Geschütz dann deutlicher von den anderen Geschützen? Kann natürlich sein, dass es früher keine Norm für die Geschützde gab oder verschiedene Aufsätze ab Werk, die man bei Bedarf dran Schweißen konnte? Kommt eine FH 2 Standalone Version, denn diese könnte nämlich im besten Falle die Spielerzahlen auffrischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...