BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Rocket Willy is nicht russisch wusste ich auch, aber ich denke er wird auch bei den Russen zum Einsatz kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wusste ich auch, aber ich denke er wird auch bei den Russen zum Einsatz kommen Die Soviets hatten zwar viele Lend-Lease Willy Jeeps, aber ich glaube diesen speziellen Jeep mit Calliope Aufsatz hatten sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Warum auch. Katyushas hatten sie ja wohl mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab den Changelog mal ein bisschen durchgesucht und habe da französische Sachen gefunden: * H39 SA18 model and skin (sethsoldier) * SA34 25mm (sethsoldier) * Mas 36 (sethsoldier) * B1 Bis (sethsoldier) * Add Panhard 178. (gunnie) * Somua S35 (sethsoldier) * M39 Ukko Pekka (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 Tromblon (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 Apx21 (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 (sethsoldier) * Berthier modèle 1916 Bayonet (sethsoldier) * Hotchkiss 1914 mdle 1916 (sethsoldier) und russisches * BM-13 (toddel) * GAZ 67 by RAD (toddel) * Rocket Willy (toddel) * Pps43 (sethsoldier) * DT mounted machinegun (kev4000) * PPSH 41 drum and banana code, ready for animation (kev4000) * Ppsh41 Drum and Banana mag (sethsoldier) * Zis3 by kraetzer (toddel) * SU 12 (toddel) * Mosin Nagant Sniper with PU (sethsoldier) Sieht so aus als ob noch Finnland und der Einmarsch der Deutschen Frankreich kommt. Sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie kommst du jetzt auf Finnland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie kommst du jetzt auf Finnland ? Wegen dem Finnischen Gewehr in der Liste, das M39 Ukko Pekka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sieht so aus als ob noch Finnland und der Einmarsch der Deutschen Frankreich kommt. Sehr interessant. Oder hier werden alle auf die falsche Fährte gelockt... Ich will ne F4U und Palmen zum Dagegenfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wo bleiben denn die FH2 news, eine Woche ist ja schon lange um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dauert noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dauert noch etwas definiere etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hier, bitteschön: http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?lang=english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Is aber noch die alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hier, bitteschön: http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?lang=english toll die FH2 Homepage kannte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Das is toll. Dann kannst du ja ab jetzt schauen, wann die neue News dort auftaucht und dann hier Bescheid geben. Bearbeitet 30. Oktober 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das is toll. Dann kannst du ja ab jetzt schauen, wann die neue News dort auftaucht und dann hier Bescheid geben. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...