DonShot 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Will mir den Mod laden: Brauch ich den Incremental Patch und Datei 1 und 2 für den Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Part 1 und Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das war aber nur die halbe antwort. Wenn du die vorangegangene version hast, reicht der patch. Wenn nicht 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 mittlerweile schon 2 te woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Es kann auch erst nach m Monat sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 gut ding will weile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Um es mal mit einer FH2 Meme zu sagen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 dauert mittlerweile ja schon ziemlich lange bis wieder news kommen............ vielleicht ja die Franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nerv einfach nicht rum, wenn die bereit sind ne news zu erstellen dann machen dies, man kann sie eh nicht dazu zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) vllt. glaubt er ja das sie die news extra für ihn machen weil er hier jeden tag reinspammt xD Bearbeitet 13. November 2010 von Amok@ndy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbieQ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShot 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bin ein wenig enttäuscht, kein Omaha Beach war eine der besten Maps der 42er Version ... Dachte immer FH ist ne RealismusMod: ich find es jedenfalls nicht grad realistisch das man schwarz weiß sieht wenn man anvisiert! Gespielt hab ich es leider noch nicht da ich nur leere Server gefunden habe gibts auch Server wo ma was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dachte immer FH ist ne RealismusMod: ich find es jedenfalls nicht grad realistisch das man schwarz weiß sieht wenn man anvisiert! das liegt dann aber an dier und nicht an fh2. shader cache löschen. und auf den server ist auch immer was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...