=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) aus gegebenem Anlass heute TEIL 1: Grundlagen "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"> Bearbeitet 17. Mai 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ah ja 3 Sherman ... lass mich raten der 4. ist nur Atrappe ... so jetzt im ernst: finde das Video richtig gut und ist auch sehr hilfreich dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmmm sry dann warns halt 4 es gibt aber immer wieder nachfragen, drum auch das video von grund auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 schönes tuto, ich lieeebe panzerfahren in FH2. Hab schon oft das ein oder andere Ass erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ja Kettcar wie gesagt finde die Idee wirklich sehr gut ... habe das ja auch shcon oft für andere Spiele gemacht und finde sowas cool wenn man anderen helfen will das Spiel zu verstehen und ehrlich gesagt ich kam bis heute nicht mit den Rauchgranaten klar xD Bearbeitet 17. Mai 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nebel wird viel zu wenig verwendet. Auf Cobra oder wie hier auf Lebisey einfach ein muss. Das macht es um vieles einfacher, die Stellungen zu überrennen und einzunehmen. Jedes Squad ist dankbar für ein bisschen Deckung. Auf der neuen Karte Port en Bessin, bitte den Sherman auch dazu benutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jawohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nice und hilfreich! Danke! Gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gutes tut. gut zählen müssen wir noch etwas üben aber ansonsten keine versprecher und alles idiotensicher. smoke setzt ich auch zu wenig ein (steinigt mich). wann kommt der 2. teil? (hoffentlich dann auch was für fortgeschrittene noobs, wie mich?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, Nebel hat immer auch Nachteile , die eigenen Leutz sehen halt auch erstmal nix mehr. Aber es ist schon manchmal eine gute Sache, ihn einzusetzen! Taktik halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hiho, neues tut dauert noch, hab zwar schon sequenzen auf der platte, bin aber noch 3 wochen weg und muss es danach noch zusammenschustern und mit meiner lieblichen stimme belegen wird mitte juli werden, aber ist definitiv in arbeit. grüssle aus internetcafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 man man man lässt dir aber zeit Valve time oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 lol, ich könnt mal wieder ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Teil 1 war gut :-) Wann Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 okok ich setz mich dran 1-2 Wochen, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...